ja ist schon klar!
aber anscheinend ist bei mir eben genau der fall eingetreten, der eine von ....
das nenne ich dienstleistung, den nicht jeder ist in der materie so bewandert wie andere!
ich bin mediengestalter im bereich webdesign und bin bestimmt nicht auf der wurstsuppe herbei geschwommen und mir haben eben da die faq gefehlt.
dienstleistung, dienst am kunden!!!
muss man die gleichen fehler wie andere machen?
kann man sich nicht von den anderen abheben?
wie binde ich kunden?
...
außerdem braucht google keine kunden mehr, die können sich ihrer zukunft sicher sein.
mein liebster kunde und das beste beispiel:
mänlich ca 158 jahre und will eben auch so ein android, hat keine ahnung von und kann gerade noch lesen aber keine frage in ein forum stellen!
was macht der?
na ja er kommt zu mir. aber er würde die seite ganz einfach nicht mehr aufsuchen, da eben hier die informationen fehlen.
ich will jetzt hier kein aufruhr starten den es ist eigentlich die zeit nicht wert, aber es sollte mal gesagt sein.
gruß sfischer
— geändert am 30.11.2010, 19:40:29
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.