HTC Desire Z - Ich sehe tote Pixel....

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

28.11.2010, 23:30:50 via Website

Ja mein schönes Z hat 4 tote Pixel die ich durch Zufall entdeckt habe.

Stören tun die mich nicht aber da ich keine Ahnung habe ob sich das noch verschlimmern könnte wollte ich Wissen was ihr so dazu meint.

Sollte ich es zurückgeben und ein neues verlangen oder muss ich mir da keine Sorgen machen das plötzlich der halbe Screen kaputt ist?
Solange ich nicht auf einen vollständig schwarzen Screen schaue fällt das überhaupt nicht auf und ich glaub sowas macht man auch eher selten :lol: .

Najo, dann warte ich gespannt auf eure Worte.

MfG Donsaibot

— geändert am 04.04.2019, 20:14:45 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

28.11.2010, 23:43:07 via App

wenn du es noch ohne irgendwelche kosten oder so zurück geben kannst dann tausch es um.
ist doch besser eins ohne Fehler als eins mit ein paar ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 73

28.11.2010, 23:45:36 via Website

Ich würde es einfach beobachten und wenn es mehr Pixel werden dann auf Alle fälle umtauschen. Sonst mach es wie du willst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

28.11.2010, 23:58:00 via Website

Gut gut,

ein paar Tage habe ich ja noch um vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen also warte ich erst mal ab. Würde es ungern wieder abgeben weil ich es erst seit Freitag habe und mein Desire schon komplett gewiped ist xD.

MfG Donsaibot

Antworten
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 73

29.11.2010, 11:28:23 via Website

Donsaibot
Gut gut,

ein paar Tage habe ich ja noch um vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen also warte ich erst mal ab. Würde es ungern wieder abgeben weil ich es erst seit Freitag habe und mein Desire schon komplett gewiped ist xD.

MfG Donsaibot

Na dann, hoffen wir, dass nichts mehr passiert =D

Antworten
eXaByte
  • Forum-Beiträge: 16

29.11.2010, 16:58:04 via Website

Ich habe auch zwei Pixelfehler. Allerdings nicht tot, sondern blau leuchtend. Fällt aber auch nur bei dunklem Hintergrund auf. Stört mich jetzt nicht weiter...

Antworten
Sven Ernst
  • Forum-Beiträge: 15

29.11.2010, 19:18:21 via App

Hab auch leider 2,finde die aber nicht weiter störend. Ist aber auch Kulanz glaube ich...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

29.11.2010, 22:01:12 via App

Das Display ist so fein aufgelöst, da erkennt ihr noch Pixelfehler? Mir ist da nichts aufgefallen.

Antworten