GOOGLE MAIL VERBOT

  • Antworten:90
  • GeschlossenBentwortet
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

27.11.2010, 15:00:13 via App

sind wir denn nicht alle gerne hier,haben sonst keinen.außer meine Freunde ,komiescher weise kann nur Uh Sie sehen,mmm oder .....

ach ja Katze 2.2

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

27.11.2010, 15:27:06 via Website

Mario R.
weiss jemand wie man ne auf Android eine Katze update?

Eine Katze ist ja unabhängig vom System, und zumindest meine spielt die jährlichen Updates automatisch ein. Ich kannte sie schon in einer frühen Alphaversion und habe sie dann schließlich in der Version 0.25 (RC) gekauft. Mittlerweile habe ich die Version 9.0 und mußte mich noch nie um irgendwelche Updates kümmern. Ach ja, und diskriminiert fühle ich mich deswegen nicht, im Gegenteil. Jeder Tag ist ein ein Geschenk.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

27.11.2010, 15:33:23 via App

bekomme immer so schlecht das usb Kabel in die Katze.ich brauche noch einen leeren port,meine Katze ist ein altes Modell.hat nur zwei Eingänge.kann man mit hardware aufrüsten???

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

27.11.2010, 15:38:09 via Website

Keine Ahnung, meine Katze hat Sound on Board, WLAN, Telepathie 3.0 und TextToSpeech 5.1 integriert. Da wird nix reingestöpselt.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

27.11.2010, 15:46:48 via App

dann hast wohl das neue Modell ich hab nur Katze 2.1.1 hat nicht mal Bluetooth oder infarot.

ist aber ne spezial Edition mit schnurhaar 3.0
Aber kann auch nicht gmail und YouTube updaten.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

27.11.2010, 17:42:19 via Website

Ja und so sinkt das Niveau auf AndroidPit immer weiter...

vor einer Weile gab es hier noch tolle App-Berichte, Leute haben Fragen gestellt und diese wurden konstruktiv beantwortet...


jetzt kann man hier schon unsinnige Threads eröffnen und die Moderatoren unterstützen das sogar noch durch Beiträge? Jetzt sind das hier schon drei Seiten...

@Moderatoren: Es mag zwar für einige lustig sein, aber für eine VIelzahl von Lesern sind solche Thread-Titel schlicht verwirrend, die Inhalte noch umso mehr... man kann als Moderator ja auch mal drüber lachen, aber dann ist gut... solche Beiträge gehören woanders hin...

flo
  • Forum-Beiträge: 469

27.11.2010, 18:04:49 via App

ach nicht immer so ernst...ein bischen spaß muss auch sein!

Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

27.11.2010, 18:05:25 via App

ich glaube ihr nehmt die Diskussion hier nicht ernst genug. eine Katze kann man unter Android 2.2 noch nicht über usb anschließen. würde gern wissen warum, habe aber keine Katze und es interessiert mich eigentlich garnicht... sowie youtube und googlemail ( s. Anfang des threads 8-)

supermario

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.11.2010, 18:07:21 via App

Ich habe mich schon gefragt, wann die erste Beschwerde kommt. Natürlich ist es wichtig, dass es anständige Threads gibt, etc. aber ein bisschen lachen nebenbei kann niemals schaden. Ich finde solche Threads ab und zu sehr angenehm, so lange die keine Überhand nehmen. Und bin diesem Thread auf das allgemeine Niveau zu schliessen, finde ich definitiv etwas übertrieben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.11.2010, 18:09:53 via Website

Florian Bäthge
Ja und so sinkt das Niveau auf AndroidPit immer weiter...

vor einer Weile gab es hier noch tolle App-Berichte, Leute haben Fragen gestellt und diese wurden konstruktiv beantwortet...


jetzt kann man hier schon unsinnige Threads eröffnen und die Moderatoren unterstützen das sogar noch durch Beiträge? Jetzt sind das hier schon drei Seiten...

@Moderatoren: Es mag zwar für einige lustig sein, aber für eine VIelzahl von Lesern sind solche Thread-Titel schlicht verwirrend, die Inhalte noch umso mehr... man kann als Moderator ja auch mal drüber lachen, aber dann ist gut... solche Beiträge gehören woanders hin...

Florian, mitnichten sind die Moderatoren inaktiv. Nicht alles was hier passiert, wird PUBLIC abgewickelt. Ansonsten gibt es hier nach wie vor tolle App Tests und viele Blogberichte. Und die Hilfsbereitschaft der Community ist eher besser geworden als schlechter. Ich denke der Threadersteller hat hier auch schon genug Kritik seitens der Userschaft erhalten.

lg Voss

Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

27.11.2010, 18:12:19 via App

ich nehme alles zurück und bin wieder ernst. bitte den thread schließen. danke

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

27.11.2010, 18:23:24 via Website

Jörg V.
Florian, mitnichten sind die Moderatoren inaktiv. Nicht alles was hier passiert, wird PUBLIC abgewickelt. Ansonsten gibt es hier nach wie vor tolle App Tests und viele Blogberichte. Und die Hilfsbereitschaft der Community ist eher besser geworden als schlechter. Ich denke der Threadersteller hat hier auch schon genug Kritik seitens der Userschaft erhalten.

Ich habe doch nicht gesagt, dass die Moderatoren inaktiv seien...

Nur das selbst die Moderatoren irgendwelche nichtsnutzigen Beiträge "bereichern" und "füttern", muss nicht wirklich sein...

Ich hab auch nix gegen einen Spaßthread, man darf auch gern mal lachen... nur für sowas haben wir hier ein "Café AndroidPIT"-Unterforum... da kann so ein Beitrag doch mal hin verschoben werden...
Nur das sich im aktivsten aller Unterforen hier, und dann noch unter so einem neugierig machenden Titel dann ein völlig sinnfreier Spaßthread verbirgt, der mittlerweile schon 3 Seiten lang ist, sollte meiner Meinung nach nicht sein...

Und einige andere Schließungswünsche hab ich beim Überfliegen der Beiträge auch schon bemerkt, bin also sicher net allein dieser Meinung...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.11.2010, 19:07:35 via Website

Moderatoren

Diese überaus possierlichen kleinen Tierchen sind ausnehmend gesellige Kerlchen. Ihr Lebensraum sind die meist stark bevölkerten Foren in denen sich überwiegend kontaktfreudige Menschen tummeln. Nur selten sind sie außerhalb dieses Lebensraumes anzutreffen, weil sie nur dort die für sie so lebensnotwendige Zuwendung durch andere Lebewesen erhalten können.

Ihre Nahrung finden diese kleinen possierlichen Tierchen hauptsächlich im Kommunikationsgeflecht des Internet. Es wurden jedoch auch schon einzelne Exemplare beobachtet, die sich Ihre Nahrung abseits der großen Haupt-Foren, in kleinen, gut abgegrenzten Foren erjagt haben. Im Normalfall sind diese Tierchen äußerst Harmoniebedürftig und gehen dem Menschen gerne entgegen. In die Enge getrieben, können sie aber schnell ihre äußerst wehrhafte Seite zeigen. In aller Regel kommt dabei dann auch das ausgeprägte Herdenverhalten dieser Tierchen zum Vorschein.


Gefunden in Gschimäcks Tierwelt.

@Florian ... Danke für den Vorschlag mit dem Café .. das setze ich gleich mal um.

Obiger Artikel aus Gschimäcks Tierwelt soll nur verdeutlichen das Moderatoren bisweilen auch mal blödeln .. bei allem Ernst den wir in unserer hektischen Leben sonst so haben.

lg Voss

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

27.11.2010, 19:10:49 via App

Daumen hoch ;)

kulle k.
  • Forum-Beiträge: 64

27.11.2010, 19:13:02 via Website

also jetzt bin ich auch enttäuscht - von dir FLORIAN, dass du diesen thread immer wieder ins rampenlicht bringst.
und ja die moderatoren sind nicht inaktiv, aber ich gebe zu bedenken, dass einige user inaktiv zu seien scheinen, denn es haben noch nicht alle hier gepostet.

und da wir nun alle wissen, dass APPs die für 2.2 gedacht sind nicht mit einem niederen OS upzudaten sind ist nur noch die frage mit der katze ungeklärt.

ALSO bitte ins katzenforum verschieben

cu kulle

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

27.11.2010, 20:21:08 via Website

Florian Bäthge
Nur das selbst die Moderatoren irgendwelche nichtsnutzigen Beiträge "bereichern" und "füttern", muss nicht wirklich sein...

Nur das sich im aktivsten aller Unterforen hier, und dann noch unter so einem neugierig machenden Titel dann ein völlig sinnfreier Spaßthread verbirgt, der mittlerweile schon 3 Seiten lang ist, sollte meiner Meinung nach nicht sein...

Tja, wie das so ist... in einem Forum kann man nicht jeden immer zufriedenstellen. Wenn du weißt, das ist hier ein Spaß-Thread, mußt du ihn ja nicht lesen. Warum willst du diesen thread schließen, wenn er dich nicht interessiert? Hier ist auch eine gewisse Toleranz gefragt.

Dass das Niveau hier ein kleines bißchen abgenommen hat, ist angesichts der täglichen Zuwachraten unvermeidlich, das geht gar nicht anders.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

27.11.2010, 20:32:20 via Website

@Mario:

Aus dem einfachen Grund, dass ich nicht der einzige bin, der hier drauf geht und dann feststellen muss, dass hier nix sinnvolles geschrieben wird... oder glaubst du, die knapp 2000 Views dieses Beitrags kommen von den Leuten, die hier fleißig ihren Senf posten?

Viele Leute sehen diesen Thread oben im Apps-Forum, klicken aufgrund des Titels nunmal drauf und merken dann, dass der Thread sonsense ist...

Ich wollte lediglich dazu appellieren, dass solche Beiträge nicht ständig in Foren stehen und die Leute zu sich ziehen, die garnicht daran interessiert sind... AndroidPit ist ein Hilfeforum und so sollte es auch sein... und da wollte ich die Moderatoren lediglich bitten, sowas von Anfang an dorthin zu schieben, wo es hingehört. Wenn mir nach Spaß ist, gehe ich in dieses Unterforum... im Apps Forum bin ich nunmal an guten Apps, Fragen und Tipps zu Apps interessiert...


Aber naja... egal... genug davon... bitte widmet euch wieder euren Katzen...

Ich les dann mal in den Foren weiter, die mich interessieren...

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

27.11.2010, 20:38:49 via App

ja stimmt das Niveau ist sehr stark gesunken das tut mir leid wir sollten wirklich zurück zum Thema.
...................................................
ähm um was gehts normal.
Ach ja psst ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE ICH WERDE GENÖTIGT "DAS SUPERTALENT" ZU GUCKEN,HILFE.
OHNE ANDROPIT WÜRDE ICH JETZT VERRÜCKT WERDEN.ACH NE BIN ICH SCHON.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

27.11.2010, 20:50:13 via App

Florian Bäthge
@Mario:

Aus dem einfachen Grund, dass ich nicht der einzige bin, der hier drauf geht und dann feststellen muss, dass hier nix sinnvolles geschrieben wird... oder glaubst du, die knapp 2000 Views dieses Beitrags kommen von den Leuten, die hier fleißig ihren Senf posten?

Viele Leute sehen diesen Thread oben im Apps-Forum, klicken aufgrund des Titels nunmal drauf und merken dann, dass der Thread sonsense ist...

Ich wollte lediglich dazu appellieren, dass solche Beiträge nicht ständig in Foren stehen und die Leute zu sich ziehen, die garnicht daran interessiert sind... AndroidPit ist ein Hilfeforum und so sollte es auch sein... und da wollte ich die Moderatoren lediglich bitten, sowas von Anfang an dorthin zu schieben, wo es hingehört. Wenn mir nach Spaß ist, gehe ich in dieses Unterforum... im Apps Forum bin ich nunmal an guten Apps, Fragen und Tipps zu Apps interessiert...


Aber naja... egal... genug davon... bitte widmet euch wieder euren Katzen...

Ich les dann mal in den Foren weiter, die mich interessieren...

MAN MUSS NICHT alles so erst nehmen.Am Anfang wollte ich auch auf mein Problem aufmerksam machen das ich nicht gmail und YouTube updaten kann.Der Rest war ein selbst Läufer.
Aber du bist bestimmt auch im Besitz von Hund1.0 SD deshalb das uninteresse.
LG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

27.11.2010, 21:01:44 via Website

@Florian:

Der thread ist ja nun verschoben worden, was ich übrigens auch richtig finde. Da bin ich ganz deiner Meinung.

Florian Bäthge
AndroidPit ist ein Hilfeforum und so sollte es auch sein...

AndroidPIT auf ein "Hilfeforum" zu degradieren, halte ich für falsch. Ein gutes Forum dient nicht nur der Hilfe untereinander, sondern auch zum allgemeinen Informationsaustausch und nicht zuletzt auch als virtuelle Begegnungsstätte Gleichgesinnter (in diesem Fall Androiden). "Tests", "Reviews", Blog und Market sorgen für einen zusätzlichen Mehrwert.

Ich les dann mal in den Foren weiter, die mich interessieren...

Wenn dich dieses Forum wegen eines deplatzierten threads nicht interessiert, können wir dir auch nicht helfen. Und wenn du ein Forum kennst, an dem du aber auch wirklich rein gar nichts auszusetzen hast, bist du wahrscheinlich der Einzige auf diesem Planeten, dem dieses Glück zuteil wurde.

So, das war's für mich in diesem thread. In diesem Sinne ein schönes Wochenende allen Androiden.
Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Gelöschter Account

flo
  • Forum-Beiträge: 469

27.11.2010, 21:12:38 via App

und einen schönen 1.advent morgen!!!

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

27.11.2010, 22:18:10 via App

genau,
das wünsche ich euch auch...

gruss deichgraff,,,,

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

27.11.2010, 22:45:05 via App

WÜNSCHE EUCH ALLEN AUCH EINE SCHÖNES WOCHENENDE UND EINEN GLÜCKLICHEN 1.ADVENT.

LG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

03.12.2010, 14:05:38 via App

Jörg V.
Moderatoren

Diese überaus possierlichen kleinen Tierchen sind ausnehmend gesellige Kerlchen. Ihr Lebensraum sind die meist stark bevölkerten Foren in denen sich überwiegend kontaktfreudige Menschen tummeln. Nur selten sind sie außerhalb dieses Lebensraumes anzutreffen, weil sie nur dort die für sie so lebensnotwendige Zuwendung durch andere Lebewesen erhalten können.

Ihre Nahrung finden diese kleinen possierlichen Tierchen hauptsächlich im Kommunikationsgeflecht des Internet. Es wurden jedoch auch schon einzelne Exemplare beobachtet, die sich Ihre Nahrung abseits der großen Haupt-Foren, in kleinen, gut abgegrenzten Foren erjagt haben. Im Normalfall sind diese Tierchen äußerst Harmoniebedürftig und gehen dem Menschen gerne entgegen. In die Enge getrieben, können sie aber schnell ihre äußerst wehrhafte Seite zeigen. In aller Regel kommt dabei dann auch das ausgeprägte Herdenverhalten dieser Tierchen zum Vorschein.


Gefunden in Gschimäcks Tierwelt.

@Florian ... Danke für den Vorschlag mit dem Café .. das setze ich gleich mal um.

Obiger Artikel aus Gschimäcks Tierwelt soll nur verdeutlichen das Moderatoren bisweilen auch mal blödeln .. bei allem Ernst den wir in unserer hektischen Leben sonst so haben.


ja wer mag Sie nicht die possierlichen Moderatoren,voll süß.
Ob Greenpeace schon aufmerksam gewurden ist?/?

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

13.12.2010, 01:16:11 via App

seltsam seit den letzten market update.
steht keine Einschränkung mehr auf 2.2 nicht bei Googlemail.
Bin mal gespannt wann 1&1 sich erbarmt und dad wildfire auf den neuchsten stand 2.2 bringt.
naja neusten stand stimmt bis dahin auch nicht mehr.
ginger lässt grüßen was das wildfire wohl nie sehen wird.
LG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

17.01.2011, 21:01:49 via App

Simon V
Nein Sven, das ist garantiert kein Zeichen für ein bevorstehendes Update. Man konnte die Gmail-App auf dem Wilfire noch nie updaten. Lediglich für Handys mit FroYo gibt es eine neue Version.

ABER schon seltsam das mittlerweile nicht einmal gmail im update Bereich auftaucht,das war mal anders.Mich würde auch mal interessieren wieviele Android Nutzer überhaupt gmail nutzen.Oder melden sich alle nur bei gmail an weil wir müssen.Und im Endeffekt nutzt es keiner.Also ich habe es noch nie genutzt. Einer von euch der auf gmail umsteigen ist?

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.01.2011, 21:34:36 via Website

Ja, definitiv. Und seitdem nutze ich es exzessiv :)

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.01.2011, 21:44:05 via Website

Simon V
Ja, definitiv. Und seitdem nutze ich es exzessiv :)

Kann ich bestaetigen. Hab GMail vor dem Androiden nur als Archiv genutzt. Aber seit ich es auf meinem Magic habe, ist Outlook in Rente geschickt. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

17.01.2011, 22:03:56 via App

Frank W.
Simon V
Ja, definitiv. Und seitdem nutze ich es exzessiv :)

Kann ich bestaetigen. Hab GMail vor dem Androiden nur als Archiv genutzt. Aber seit ich es auf meinem Magic habe, ist Outlook in Rente geschickt. :)

Frank

echt habe die Erfahrung das die meisten kein gmail nutzen,liest man hier immer wieder.Ich Zb habe gmail noch nie genutzt außer bei der Anmeldung.Würde ungern meine Email Adresse tauschen nutze Sie ja auch schon über ein Jahrzehnt.kann mir bestimmt keine neue mehr merken.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

17.01.2011, 23:14:18 via App

vorteil von gmail ist dass von anderen emailadressen per pop3 abgeholt werden können und somit alles in einer Oberfläche wieder zu finden ist. Abgesehen das davon das ich von überall auf meine Mails zugreifen kann. Möchte nie mehr Gmail missen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

18.01.2011, 00:54:26 via App

Steffen Hofheinz
tomig
Googlemail analysiert seit 2.1.1 den schreibstil. Sollte der auffällig verwirrend sein, wird das update verweigert.

:D

Haha hab lange nicht mehr so, gelacht..

— geändert am 18.01.2011, 00:55:13

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

18.01.2011, 13:14:38 via App

Bilal Mustafa
Steffen Hofheinz
tomig
Googlemail analysiert seit 2.1.1 den schreibstil. Sollte der auffällig verwirrend sein, wird das update verweigert.

:D

Haha hab lange nicht mehr so, gelacht..

ach deshalb bekomme ich keins na toll

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.01.2011, 16:23:13 via Website

Ich nutze Gmail bereits seit 2 Jahren... den Androiden hab ich mir geholt, damit ich unterwegs auch meine 5+ Konten abrufen kann :wink:

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.01.2011, 16:33:32 via Website

lod2000

...Würde ungern meine Email Adresse tauschen nutze Sie ja auch schon über ein Jahrzehnt.kann mir bestimmt keine neue mehr merken.

So wie Andreas schon schreibt, habe ich es auch gemacht. Alle mails von meiner eigentlichen Adresse werden dort hingeleitet und Google Mail habe ich so eingestellt, dass es als Absender meine Standard-Adresse anzeigt. So kann ich GMail perfekt nutzen und trotzdem meine alte Adresse behalten. Nie wieder was anderes. Warum sollte ich mir mit z.B. K9 meinen Telefonspeicher vollaufen lassen und überall meine mails lokal speichern, wenn sie bei GMail auf dem Server liegen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

06.05.2012, 21:36:45 via App

Da ich seit Freitag 4.0 ice habe :) hat sich das hier wohl erledigt, obwohl ich immer noch kein Gmail nutze;) kann es jetzt aber updaten!

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.05.2012, 21:40:17 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

06.05.2012, 21:46:20 via App

was für ein Button soll ich drücken? falls du hier mal mehr gelesen hast wäre dir aufgefallen das es hier um viel größer Probleme geht.Probleme die uns alle angeht.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

11.06.2015, 00:18:32 via App

😂 😂 😂
Oh man die gute alte Zeit.
Ich liebe diesen tread einfach.
Ich hoffe das er nie geschlossen wird und noch von unseren Kindern gelesen und weiter geerbt wird.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.06.2015, 08:30:44 via App

ohne Worte...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

11.06.2015, 09:01:34 via App

lod2000

😂 😂 😂
Oh man die gute alte Zeit.
Ich liebe diesen tread einfach.
Ich hoffe das er nie geschlossen wird und noch von unseren Kindern gelesen und weiter geerbt wird.

Gibt es dich immer noch? :-D

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)