Sony Ericsson Xperia X10 - Welche Apps/Spiele sind jetzt für 2.1 angesagt??

  • Antworten:4
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

25.11.2010, 22:53:49 via Website

Hallo Androidianer,

habe jetzt auf meinem X10 2.1 und da gibt es doch so manche sehr gute App die nur ab 2.1 läuft.

Ihr wisst was ich meine, diese Apps die mir bis jetzt verwehrt geblieben sind, oder ihr könnt auch vorschläge machen, da wäre ich sehr dankbar dafür.

Was sind auch besondere spiele die besonders gut sind aber nur ab 2.1 laufen?

Danke für eure Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 20:14:09 durch Moderator

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

26.11.2010, 14:32:02 via App

skype, whatsapp, teamviewer, sonst fällt mir im Moment leider nichts mehr ein. aber es würde mich auch sehr interessieren.

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

26.11.2010, 19:59:44 via Website

Kommt Jungs...

da gibt es doch so viel....wer weiß gute Apps und auch Spiele?

Ich habe sie mir damals leider nicht aufgeschrieben!

Danke für eure Hilfe!

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

26.11.2010, 20:11:20 via Website

Nur welche, die ab 2.1 laufen? Wenns generell um Apps geht (auch ab 1.6), dann wären da:

Apps:
- tvtv (TV Programm sehr umfangreich)
- Vignette (sehr gute Fotokamera)
- Camera 360 (ebenfalls gut, leider nur im Dunkeln nicht zu gebrauchen)
- Aldiko (E-Book Reader mit ein paar netten Klassikern)
- SMS Backup (sagt der Name)
- Ringdroid (schnell und einfach aus MP3s einen Klingel, SMS oder Weckton machen)
- RealCalc (umfangreicher Taschenrechner)

Spiele
- Penguin (Pinguine schleudern Classicer)
- aTilt 3D (unzählige Level Lagensensorspiel)
- The Styx (Blöcke verschieben aber nett gemacht von der Idee mit dem Tod ^^ )
- Mad Maks (3D Arcade Shooter mit kleinen Panzerfahrzeugen)

MFG ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

29.11.2010, 20:14:50 via App

könnt ihr eine app anbieten zur bilder galerie? justpicture ist gut aber viele fehler.

Antworten