HTC Desire - tastatur

  • Antworten:5
groovinroovin
  • Forum-Beiträge: 138

25.11.2010, 22:37:56 via App

ich habe ein desire und muss leider jedes mal feststellen, dass die Tastatur vom iphone einfach viel besser ist. ich vertippe mich da viel weniger, weil die tasten etwas weiter auseinander sind.
ich frag mich nur, warum das bei dem desire nicht möglich ist, weil eigentlich sind die doch von der breite her genau gleich?
was meint ihr dazu, findet ihr auch, dass man mit dem iphone besser schreiben kann?

— geändert am 04.04.2019, 20:14:07 durch Moderator

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 62

26.11.2010, 10:55:52 via Website

kA noch nie mit nem Iphone geschrieben... probier mal SWYPE, ist zwar gewöhnungsbedürftig allerdings funktioniert das mMn prima...

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

26.11.2010, 11:02:53 via Website

teste den hier mal an:
https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/391870/Ultra-Keyboard

kannst auch ne Trial ausprobieren - es ist was anderes .. ein andres schreibgefühl ... ich habe mich aber zu sehr an die hauseigene tastatur gewöphnt, ansonsten hätte ich sie mir gekauft.

Antworten
Manuel P.
  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2010, 13:07:18 via Website

Also ich habe mir Ultra keyboard und Swiftkey gekauft. Habe sie vorher mit der Freeversion getestet und was soll ich sagen. Echt spitze. Ultrakeyboard normal schreiben und sliden beides möglich. Und Swiftkey lernt deine Schreibvorgänge. Wenn du viel SMS schreibst ist sie sehr zu empfehlen. Und glaube mir selbst für meine Wurstfinger sehr gut zu bedienen. Ich möchte sie nicht mehr missen. Also ich finde es angenehmer zu tippen/sliden als beim Eierphone. Das sind meine Erfahrungen aber ist ja alles Ansichtssache. Vielleicht konnte ich dir ein wenig behilflich sein.

Antworten
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

26.11.2010, 13:14:23 via App

teste mal anysoftkeyboard mit deutschen sprach pack.
ich hatte vorher auch probs. jetzt schreibe ich wie ein junger gott:-)
und es kostet nichts

— geändert am 26.11.2010, 13:14:58

MfG Bloodinchen

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

26.11.2010, 15:29:25 via App

absolut keine Probleme mit der originalen Tastatur... vll mal kalibrieren

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten