6. Dezember Gingerbread

  • Antworten:2
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

25.11.2010, 21:36:07 via Website

ich vertraue teltarif.de eigentlich nicht, aber wenn das stimmt, dann freue ich mich riesig auf Weihnachten :D

http://www.teltarif.de/android-update-gingerbread-dezember/news/40794.html

Der Beitrag ist vom 25.11.2010 17:48.

Wenn es so einen Thread schon gab, kann er gelöscht oder geschlossen werden. Hab in der Suche allerdings nichts gefunden.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.11.2010, 00:51:14 via Website

Was heißt teltarif.de vertrauen, in diesem Fall zumindest, es ist ja nur eine Vermutung, die recht viele haben, da auch schon viele Tech-Sites aus der USA diese Vermutung ausgesprochen haben.
Abwarten und Kaffee trinken also :D

Antworten
Tobias Kroisenbrunner
  • Forum-Beiträge: 12

30.11.2010, 18:48:24 via Website

Kann es kaum erwarten auf den lebkuchenmann, man findet auch nicht viel von gingerbread ausser die paar videos bei youtube :(

Antworten