Live App von RTL

  • Antworten:7
Christoph Döbler
  • Forum-Beiträge: 8

25.11.2010, 16:11:13 via Website

Mahlzeit,

seit einiger Zeit läuft ja auf RTL die Werbung für Ihre App. So von der Präsentation macht sie ja keinen schlecht, Live hab ich sie aber nocht nicht gesehen. Und wie sollte es auch anders sein, sie gibts nur für das IPhone. Konnte aber bei RTL auch nichts erreicht, auf Mails antwortet keiner und bei RTL Interactive was der Entwickler ist, ist immer besetzt.

Nun meine Frage an euch, habt Ihr dazu irgendwelche Infos??

Gruß Döbi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

25.11.2010, 21:09:45 via Website

Mit der gerade veröffentlichten RTL-Applikation (AppStore-Link) versucht sich nach Pro 7 nun auch der größte Deutsche Privatsender mit einem AppStore-Experiment. Die Anwendung verspricht neben dem ausführlichen Blick auf das RTL TV-Programm, eine Mischung aus Nachrichten, Sport- und Wetter-Infos und gestattet zudem den Zugriff auf zahlreiche RTL-Archivsendungen.

Darüber hinaus lässt sich mit dem 1,2MB großen Download auch auf das RTL Live-Programm zugreifen, hierfür veranschlagt der Sender nach einer 30-tägigen Testphase jedoch 1,59€ pro Monat. Wir warten gespannt auf die ersten AppStore-Bewertungen.

Quelle

Ich meine auch kürzlich eine Werbung gesehen zu haben, dass es die app nun auch für Symbian gibt. Aber für Android wohl (noch?) nicht erhältlich.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

25.11.2010, 22:53:59 via App

Daniel B.
Mit der gerade veröffentlichten RTL-Applikation (AppStore-Link) versucht sich nach Pro 7 nun auch der größte Deutsche Privatsender mit einem AppStore-Experiment. Die Anwendung verspricht neben dem ausführlichen Blick auf das RTL TV-Programm, eine Mischung aus Nachrichten, Sport- und Wetter-Infos und gestattet zudem den Zugriff auf zahlreiche RTL-Archivsendungen.

Darüber hinaus lässt sich mit dem 1,2MB großen Download auch auf das RTL Live-Programm zugreifen, hierfür veranschlagt der Sender nach einer 30-tägigen Testphase jedoch 1,59€ pro Monat. Wir warten gespannt auf die ersten AppStore-Bewertungen.

Quelle

Ich meine auch kürzlich eine Werbung gesehen zu haben, dass es die app nun auch für Symbian gibt. Aber für Android wohl (noch?) nicht erhältlich.

Aha, da haben wir doch den hacken ;-).
Danke für die Info! Ich könnte wetten, das die EiPhone Kiddys in den Bewertungen rumschreihen und nur noch ein Stern geben werden. 100%ig

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

25.11.2010, 23:09:20 via App

Mirko M.
Daniel B.
Mit der gerade veröffentlichten RTL-Applikation (AppStore-Link) versucht sich nach Pro 7 nun auch der größte Deutsche Privatsender mit einem AppStore-Experiment. Die Anwendung verspricht neben dem ausführlichen Blick auf das RTL TV-Programm, eine Mischung aus Nachrichten, Sport- und Wetter-Infos und gestattet zudem den Zugriff auf zahlreiche RTL-Archivsendungen.

Darüber hinaus lässt sich mit dem 1,2MB großen Download auch auf das RTL Live-Programm zugreifen, hierfür veranschlagt der Sender nach einer 30-tägigen Testphase jedoch 1,59€ pro Monat. Wir warten gespannt auf die ersten AppStore-Bewertungen.

Quelle

Ich meine auch kürzlich eine Werbung gesehen zu haben, dass es die app nun auch für Symbian gibt. Aber für Android wohl (noch?) nicht erhältlich.

Aha, da haben wir doch den hacken ;-).
Danke für die Info! Ich könnte wetten, das die EiPhone Kiddys in den Bewertungen rumschreihen und nur noch ein Stern geben werden. 100%ig

And why sollten sie das tun? Und was juckts uns hier bei Android?

Antworten
50Sven
  • Forum-Beiträge: 25

26.11.2010, 09:20:19 via App

diese fullquotes nerven!!!

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

26.11.2010, 21:13:40 via App

Sven Gummelt
diese fullquotes nerven!!!

Und mich nervt, dass beim Schreiben über die APP das Editieren der Quotes sau umständlich ist...

Antworten
50Sven
  • Forum-Beiträge: 25

26.11.2010, 22:19:54 via App

was musst du die Quotes auch editieren?
einfach antworten geht doch auch!

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

27.11.2010, 00:02:45 via App

Aber nicht, wenn man manchmal 5 Beiträge unter dem Eintrag steht, auf den man sich bezieht. Dafür sind Quotes da.

Aber nun zurück zum Thema, Herr Lehrer...

Antworten