HTC Desire - a2sd Speicher unter miui

  • Antworten:2
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 80

25.11.2010, 15:10:36 via Website

Ich hab schon wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen.
Mein desire ist gerootet und hat momentan das Miui Rom(die neueste Version), ich habe auch mit ConnectBot das A2sd richtig zum laufen gebracht.
Dann hab ich natürlich massig Apps installiert, nur jetzt zeig mir das htc an das geringer Telefonspeicher vorhanden wäre, obwohl unter Einstellungen steht

A2SD+
Gesamtspeicher 1,43 GB
Verfügbarer Speicher 773 MB

die SD Karte hat natürlich auch eine ext3 Partition, kann mir da jemand bitte weiterhelfen ?

— geändert am 04.04.2019, 20:13:57 durch Moderator

Antworten
Alexander Zett
  • Forum-Beiträge: 33

25.11.2010, 15:43:40 via Website

Dein Beitrag gehört eher ins Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire Forum

Trotz A2SD+ werden die widgets auf dem internen Speicher des Telefons gespeichert. Welche Daten noch weis ich nicht genau.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 80

25.11.2010, 16:17:10 via Website

wenn dass so ist, kann ihn dann jemand verschieben ?

Ich habe aber fast keine Widgets auf meinem htc, heißt die würden niemals 100 mb oder mehr erreichen !

Antworten