Sony Ericsson Xperia X10 - USB Verbindungsprobleme

  • Antworten:3
Klaus Zuhaus
  • Forum-Beiträge: 15

25.11.2010, 14:32:20 via Website

moin!

bei meinen versuchen eien outlook sync zu finden schließe ich immer wieder mein X10 mp an den PC an. Companion findet das handy auch!

aber im explorer sehe ich es nicht.

klicke ich auf ORDNER/Dateien verwalten bei companion, passiert garnix.

auch "myphone-explorer" findet das handy nicht.
da wird auf einen debugging interface treiber verwiesen ( ADB ) und ich hab keien ahnung wie der geht und wo und überhaupt.

also das handy lädt und companion siehts auch, aber drauf zugfreifen kann ich nicht - warum?

HILFE BITTE :( ... danke

— geändert am 04.04.2019, 20:13:57 durch Moderator

Antworten
Ennard
  • Forum-Beiträge: 16

25.11.2010, 22:46:54 via Website

Hi,
Betreff MyPhone-Explorer der hat bei mir bis vor kurzem auch net gefunzt.
Es gibt aber ein App dazu im Market das du lädst und dann startest Client für MyPhone-Explorer und damit geht's bei mir.
Witzigerweise nicht per USB Kabel sondern nur per Wlan. (warum auch immer)

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

26.11.2010, 20:28:24 via App

myphone auf pc:

verbindungseinstellung = nur usb wählen

myphoneclient:

einstellung usb
und wlan am handy auslassen

dann klappts via Kabel

— geändert am 26.11.2010, 20:29:33

Ein Mann Armee

Antworten
Klaus Zuhaus
  • Forum-Beiträge: 15

18.12.2010, 17:18:35 via Website

okay, danke für die hilfe, prob gelöst ... UDB Debugging!!!

Antworten