SimToolkit gelöscht. Probleme mit Froyo Update?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

25.11.2010, 14:30:27 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe vor ein paar Wochen meinen SimToolkit gelöscht. Hatte keine negativen Auswirkungen. Jedoch habe ich jetzt hierzu eine Frage.

Kann es sein, dass die Löschung dieser App Einfluss auf das baldige Update (froyo) von t-mobile hat? Wenn ja, ist es möglich diese App wieder auf das Handy zu bekommen (galaxy i9000).

mfg peer

Antworten
Fabs
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2010, 19:53:23 via Website

kann dir zwar bezüglich froyo updated nicht weiterhelfen, würde aber gerne wissen, wie du sim toolkit von deinem galaxy gekriegt hast? mich nervt das ding, krieg's aber nicht weg...wär super, wenn du mir kurz sagen könntest, wie du das ding los gekreigt hast!

danke und grüße! :-)

Antworten