Google

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.11.2010, 13:09:45 via App

was denkt ihr : würde es etwas bringen, Google anzumailen, ob eine möglichkeit besteht, dass die für android 1.5 und 1.6 das Bluetooth fixen, so dass es unter 1.5/1.6 Funktioniert, da es einige Leute gibt die kein Update auf android 2.0 und höher erwarten werden, da es wahrscheinlich keines gibt.

— geändert am 25.11.2010, 13:10:57

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.11.2010, 13:33:45 via Website

torsti
was denkt ihr : würde es etwas bringen, Google anzumailen, ob eine möglichkeit besteht, dass die für android 1.5 und 1.6 das Bluetooth fixen, so dass es unter 1.5/1.6 Funktioniert, da es einige Leute gibt die kein Update auf android 2.0 und höher erwarten werden, da es wahrscheinlich keines gibt.

überleg mal was es google bringen könnte, dann hast du die antwort :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

25.11.2010, 13:35:21 via Website

Selbst wenn Google es fixed, müssten es doch die TK-Unternehmen verteilen. Oder bin ich da aucf dem Holzweg? Falls nicht, wäre es vergebene Liebesmüh, Google anzuschreiben.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.11.2010, 19:21:35 via App

Markus Gursch
torsti
was denkt ihr : würde es etwas bringen, Google anzumailen, ob eine möglichkeit besteht, dass die für android 1.5 und 1.6 das Bluetooth fixen, so dass es unter 1.5/1.6 Funktioniert, da es einige Leute gibt die kein Update auf android 2.0 und höher erwarten werden, da es wahrscheinlich keines gibt.

überleg mal was es google bringen könnte, dann hast du die antwort :)

glückliche Endkunden? :)

klar n custom ROM ist ne Lösung aber ich sag nur garantieverlust durch Flashen. dann Stress durch zurückflashen im garantiefall.
wenn das Bluetooth in 1.6 ohne andere apps laufen würde, dann wäre ich nicht bei ner ROM glandet
und ich denk mal n Bugfix muss nicht so sehr angepasst werden für die Handys wie n komplettes os.

— geändert am 25.11.2010, 19:23:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

25.11.2010, 19:24:45 via Website

Google hat damit meines Erachtens nach wohl eher weniger was zutun... Google baut das Betriebssystem zusammen, liefert es fürs Nexus aus und sendet es den Telefonherstellern zu, damit diese es an die jeweiigen Telefone anpassen können...

So stell ich mir den Ablauf vor. Google kann ja nicht für die ganzen Telefone das OS anpassen, das ist gar nicht möglich. ;o

Also würde ich eher den HTC-Support als den Google-Support anschreiben.

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

26.11.2010, 08:21:29 via App

also ist htc auch für Sony verantwortlich? ^^ :€ Spaß beiseite.

Maximilian R.

Google kann ja nicht für die ganzen Telefone das OS anpassen, das ist gar nicht möglich. ;o
von wem kommen denn 1.5 bis 2.2? Google glaube ich.

htc hat mich auf anfrage auf Google verwiesen.
es geht ja quasi ums nackte android. ohne Hersteller ui. die können / wollen kein Bugfix für s Bluetooth ohne googlesupport bringen. denke ich mal

— geändert am 26.11.2010, 08:26:21

Antworten