Tachen aus Dortmund

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

25.11.2010, 10:22:50 via Website

wollte mich auf diesen Wege einfach mal Vorstellen.
Also Ich heisse Raffael komm aus Dortmund bin 23 jahre

Bin zuzeit Arbeitssuchend habe aber zuvor als industieschlosser (3/5 jahre ) gearbeitet

wie bin ich zu dem Forum hier gekommen ??? und zwar war es so ich hatte vorgehabt ein neues handy zu kaufen was ich auch gemacht habe und zwar das Xperia x10i das ist das erste handy was ich mit Android hab voher hatte ich das C905 von sony gehabt

ich hatte dann gehört das es für das handy update gibt also hab ich mal gegoogelt und kamm dann zu dem super forum und auch gleich reg ;) weil sie mir sehr gefahllen hat die seite und so bin ich zu dem forum hier gekommen ;)

in dem sinne macht weiter so HUT AB jungs super arbeit

schön gruß aus Dortmund

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

25.11.2010, 11:14:27 via Website

joa so in etwa ;P

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.11.2010, 11:18:08 via Website

Hallo Raffael,

dann sage ich auch gleich mal in Namen aller Moderatoren "ein offizielles herzliches Willkommen bei AndroidPit.de" :)

Danke für das Lob :*) - darüber freuen wir uns besonders.

Ich wünsche dir weiterhin viel gute Info und jede Menge Spaß auf dieser Seite.
Und natürlich viel Freude mit deinem Xperia x10i.

Viele Grüße Manfred

Antworten