Download

  • Antworten:2
T. M.
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2010, 08:55:41 via Website

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob ich auch über die Website Apps, Spiele, etc. runterladen kann und die dann einfach auf mein Handy ziehen kann??
denn irgendwie finde ich kein Download Button.

Danke.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.11.2010, 08:58:18 via App

Nein, das geht nicht. Das laeuft alles nur Intern ab. Alles ueber das System durch die App von uns. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

25.11.2010, 10:45:53 via Website

Ähm Mio da muss ich dich wohl verbessern - man kann die Apps teilweise so herunterladen. Man nehme z.B. die AndroidPIT App dort gibt es einen "AndroidPIT Download-Link"

Die apk muss man dann auf sein Handy kopieren und von dort aus installieren (Unbekannte Quellen müssen erlaubt sein)

Antworten