MyPhoneExplorer synchronisieren mit Jorte Kalender

  • Antworten:2
Stefan
  • Forum-Beiträge: 35

25.11.2010, 08:05:01 via Website

Hallo Leute,
sorry aber ich komme hier nicht weiter. Habe auf PC und Desire MyPhoneExplorer (MPE) installiert und auch verbunden.
Nun kann ich meinen Kalender von Outlook 2010 zwar auf dem PC im MPE syn aber auf das Handy bekomme ich die Daten nicht.
Mache ich hier etwas falsch?
Danke

Antworten
Turris
  • Forum-Beiträge: 33

22.02.2012, 23:24:56 via Website

Hallo

Ich greife diese Frage hier wieder auf, denn auch bei mir ist so eine ähnliche Geschichte. Ich habe HTC Desire und nutze schon seit längerem Jorte Kalender. Nun wollte ich auch auf meinem PC/Laptop die Daten haben. Generell habe ich keinen Kalender auf dem PC und wollte deswegen den integrierten Kalender von MyPhoneExplorer (MPE). Mit dieser Software hatte ich gute Erfahrungen gesammelt und zwar noch aus der SonyEricsson Zeiten.
Aber so wie ich das sehe, holt das MPE nur die Daten aus dem Standard HTC Kalender, der mir leer ist.
Kann mir jemand einige Tipps geben auf welchem Wege man am besten die Kalender Daten von Jorte auf dem PC bzw Notebook (über Bluetooth) drüber schafft und zwar am besten gleich in den MPE-Kalender. Den Umweg über Online-Dienste aller Google Kalender möchte ich nicht nehmen. Und auch Outlook würde ich ungern Benutzen, denn eigentlich bin ich ein überzeugter Thunderbird-User.

Grüße, Turris

Antworten
Turris
  • Forum-Beiträge: 33

23.02.2012, 21:59:05 via Website

Keine Ideen zu dieser Fragestellung °B)

Antworten