Hotscourge
- Forum-Beiträge: 196
25.11.2010, 07:57:10 via Website
25.11.2010 07:57:10 via Website
Hallo,
Also habe seit zwei Tagen mein SGS mit Froyo O2 Version laufen und nu starke Probleme mit dem Email Service von O2.
Meine Einstellungen: Benutze die SGS eigene Email App.
Benutzername: Handy Nr.
Passwort: das was ich auf der I-Net Seite habe.
IMAP-Server : imap.o2online.de
Port: 143
Imap Pfad Präfix: optional (leer)
ausgang-server
mail.o2online.de
port:25
Benutzername Handy Nr.
bekomme aber keine verbindung bleibt beim testen der Eingangsserver daten stehn
hatte vorhher auch schon probleme mit Eclair aber im großen und ganzen ging es aber damit aber mit Froyo geht ja gar nix mehr.
Habe gestern nun auch mein SGS komplett zurrückgesetzt und alles von vorne Probiert hilft aber auch nicht....hat noch jemand einen Tip.
Vielen Dank
LG HotScourge
Also habe seit zwei Tagen mein SGS mit Froyo O2 Version laufen und nu starke Probleme mit dem Email Service von O2.
Meine Einstellungen: Benutze die SGS eigene Email App.
Benutzername: Handy Nr.
Passwort: das was ich auf der I-Net Seite habe.
IMAP-Server : imap.o2online.de
Port: 143
Imap Pfad Präfix: optional (leer)
ausgang-server
mail.o2online.de
port:25
Benutzername Handy Nr.
bekomme aber keine verbindung bleibt beim testen der Eingangsserver daten stehn
hatte vorhher auch schon probleme mit Eclair aber im großen und ganzen ging es aber damit aber mit Froyo geht ja gar nix mehr.
Habe gestern nun auch mein SGS komplett zurrückgesetzt und alles von vorne Probiert hilft aber auch nicht....hat noch jemand einen Tip.
Vielen Dank
LG HotScourge
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.