Samsung Galaxy S — O2 Email IMAP PROBLEME

  • Antworten:1
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

25.11.2010, 07:57:10 via Website

Hallo,
Also habe seit zwei Tagen mein SGS mit Froyo O2 Version laufen und nu starke Probleme mit dem Email Service von O2.


Meine Einstellungen: Benutze die SGS eigene Email App.

Benutzername: Handy Nr.
Passwort: das was ich auf der I-Net Seite habe.
IMAP-Server : imap.o2online.de
Port: 143
Imap Pfad Präfix: optional (leer)

ausgang-server
mail.o2online.de
port:25
Benutzername Handy Nr.

bekomme aber keine verbindung bleibt beim testen der Eingangsserver daten stehn
hatte vorhher auch schon probleme mit Eclair aber im großen und ganzen ging es aber damit aber mit Froyo geht ja gar nix mehr.
Habe gestern nun auch mein SGS komplett zurrückgesetzt und alles von vorne Probiert hilft aber auch nicht....hat noch jemand einen Tip.


Vielen Dank

LG HotScourge

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

25.11.2010, 20:42:45 via App

habe grade mit O2 telefoniert. Antwort vom Datenteam ich soll einfach K9 Mail App nutzen. auf meine frage wie ich das einrichte sagter der hr. nur das er dafür kein suport geben kann....was ist das den für ein quatsch. scheinbar gibs wohl probleme mit der integrierten email app.
gruss hotscourge

Antworten