Der Widerstand.O.F.F.A

  • Antworten:30
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.11.2010, 02:49:15 via App

WOLLTE NUR MAL "FACE" SCHREIBEN obwohl ich etwas Angst habe das Facebook mich jetzt verklagt aber will die Pioneer Rolle übernehmen.Irgendwann wird man zu mir aufsehen und Babys nach mir benennen ;)

ALSO

" F A C E "
AH ICH HABS GESAGT.

LG lod2000

— geändert am 25.11.2010, 03:32:02

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

25.11.2010, 03:06:59 via App

Mensch, bist du durchgedreht :-D Ist nicht böse gemeint:-)

Aber musstest du dafür extra einen Thread öffnen?

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Gelöschter Account

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.11.2010, 03:14:54 via App

ja muste ich .Die Entscheidung von Facebook das Wort FACE Weltweit zu schützen und dies auch zu können muss einfach in Protest Enden.

DESHALB RUFE ICH JEDEN AUF DER SEINE PERSÖNLICHKEIT SCHÜTZEN MÖCHTE,HIER SICH KURZ ZU ÄUßERN.
LAST UNS NICHT WEITER VON WELTFIRMEN WIE FACEBOOK UND APFEL ALLES IN DEN MUND LEGEN.SEIT IHR SELBST

LG lod2000

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Gelöschter Account

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

25.11.2010, 03:21:05 via App

lod2000
ja muste ich .Die Entscheidung von Facebook das Wort FACE Weltweit zu schützen und dies auch zu können muss einfach in Protest Enden.

Echt? Auf was für Sachen die kommen ^^
Ich wusste erst gar nicht was du mit dem Thread sagen wolltest, wusste das mit Facebook nicht.

Na dann schließ ich mich deinem Protest mal an. Weg mit Apple und weg mit Facebook, ich mag beides nicht ;-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.11.2010, 03:30:14 via App

danke für dein Verständnisses ich hoffe das viel folgen werden.Obwohl es vielleicht nicht viel bewirkt bewirkt es doch in denn köpfen etwas.

lange lebe der Widerstand
Lang lebe "O.F.F.A" ONE FACE FOR ALL

— geändert am 25.11.2010, 11:12:37

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Gelöschter Account

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.11.2010, 11:15:27 via App

lod2000
danke für dein Verständnisses ich hoffe das viel folgen werden.Obwohl es vielleicht nicht viel bewirkt bewirkt es doch in denn köpfen etwas.

lange lebe der Widerstand
Lang lebe "O.F.F.A" ONE FACE FOR ALL

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.11.2010, 11:36:27 via App

unglaublich.totale Ingo.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Herbert Cassau
  • Forum-Beiträge: 39

25.11.2010, 12:27:52 via Website

Manche merken halt nicht wie schnell man sein FACE verliert um des schnöden Mammons willen .
Oder es ist ihnen egal .
Ich persönlch werde immer mein FACE wahren .
Jetzt lehne ich mich erstmal zurück , mit einem Lächeln auf meinem FACE , kwasi ...

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

25.11.2010, 12:35:06 via Website

Ja, das stimmt, dass sie das schützen lassen wollen, allerdings nur im Zusammenhang mit Telekommunikation und Onlinenetzwerken.

Trotzdem spinnen die!! Habe Facebook noch nie leiden können und werde es nie leiden können. Facebook ist absolut Abzocke. Es gibt nicht umsonst immer wieder neue Themen, worüber die Nachrichten berichten. Leider findet meine Freundin genau das Gegenteil. Sie liebt Facebook und ist 5 Stunden am Tag online, nur weil ihre Freundinnen das auch machen.

Ich würde Facebook in Deutschland verbieten! Kein Scherz! :D

San Francisco — Das weltgrößte soziale Internetnetzwerk Facebook will den Namensteil "Face" als Marke eintragen lassen. Das Unternehmen erhielt am Mittwoch ein erstes grünes Licht von der US-Patent- und Markenbehörde. Daraus geht hervor, dass der 2005 gestellte Markenantrag eine Phase überstanden hat, in der Einwände gegen das Vorhaben vorgebracht werden konnten. Nun hat Facebook sechs Monate, um den nächsten Schritt der Prozedur abzuschließen. Mit der Eintragung als Marke will Facebook das Wort "Face" (zu deutsch: "Gesicht") im Zusammenhang mit Telekommunikation und Onlinenetzwerken schützen lassen.

Quelle: http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jjD6FVXiPiRNxzMMFEG7BydPjUTw?docId=TX-PAR-FYW39

— geändert am 25.11.2010, 12:38:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

25.11.2010, 12:51:13 via Website

Dieses Patent gilt nur auf dem Hoheitsgebiet der USA, und die patentieren dort ja quasi alles was man ihnen unter die Nase hält. Ihr seid also keine echten Revoluzzer :)

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

25.11.2010, 14:15:59 via Website

was wird dann aus facetime ;)

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

25.11.2010, 15:04:40 via Website

Haha, stimmt. :D

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.11.2010, 17:44:19 via App

ja gilt erstmal für die Usa,nur wo führt das hin.vor 3-4 Jahren hätte niemand gedacht das er mal freiwillig alle seine privaten Daten frei gibt,was heute ja normal ist.leider.Und das schlimme ist die werden reich damit.Und Sie geben nichts wieder egal in welcher Form.Wir sind einfach die Kuh die gemolken wird.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.11.2010, 18:14:48 via App

da hast du wohl recht,es geht nur darum das die So ein geläufiges Wort wie Gesicht(FACE) über Haupt schützen können,irgendwann auch hund Katze maus.irgendwann muss dieser Wahn enden.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

25.11.2010, 18:47:54 via Website

es geht nur darum das die So ein geläufiges Wort wie Gesicht(FACE) über Haupt schützen können

Heute schon über Obst nachgedacht? ZB das, was man gerne mit Birnen vergleicht?
Geläufige Worte zu schützen ist doch nun echt nix neues mehr.

Abgesehen davon wird der Begriff nur im Zusammenhang mit Bezeichnungen für Telekommunikationsdienste geschützt, du kannst ihn also auch weiterhin ungestraft ganz normal benutzen, selbst in den USA...

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.11.2010, 20:57:55 via App

ja schon klar,ich habe das schon verstanden.es geht darum wenn du ne Firma hast die zb. FACEMobile hast du schon ein problem auch wenn das eine nichts mit denn ändern zu tun hat.durch sowas werden die kleiner immer weniger. irgend wann gibt es 5 großes Firmen die alles diktieren,und dann hast du keine Wahl mehr,denk mal drüber. nach

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.11.2010, 22:40:21 via App

DESHALB LANG LEBE DIR WIDERSTAND

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

25.11.2010, 23:17:23 via Website

face to face with facebook......

Let us face the facts. Facebook saved the word face. You can talk until you're blue in the face! This is a slap in the face! When you look into my face you can see a face marked by sorrow, where it will be end?
Facebook show us his real face.

...in diesem Sinne bin dann mal los meinen Namen schützen lassen ^^

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

26.11.2010, 00:12:25 via App

ja hab ich auch gelesen,Facebook will jetzt echt langsam alles vereinen und dann übernehmen warted nur ab.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

26.11.2010, 00:38:01 via Website

Ich dachte Apple und Google kämpfen um die Weltherrschaft, was mischt sich da Facebook ein? :cold: Warte es ab, Facebook wird dann einfach von Google aufgekauft.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

26.11.2010, 14:30:57 via App

Apple glaub ich nicht,google schön eher,aber ob google Facebook schlugen kann??könnte mir eher Microsoft vorstellen die machen so was gerne.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

26.11.2010, 16:13:09 via App

doch sind wir.ihr sollte mich zum Präsidenten mach#dann kaufen wir alle Microsoft Aktien und übernehmen dann Facebook.was wie dann wieder an google verkaufen die daraus einen Buch Shop machen und wir dann alle mehr lesen tun und auch mehr Milch trinken.
Ihr seht das hat alles einen Grund.
LG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 12

26.11.2010, 21:52:38 via App

Erich Mielke wűrde wahrscheinlich Herrn zuckerberg einen Orden verleihen, weil er es geschafft hat was der Stasi nie gelungen ist, nämlich das Millionen von Idioten ihm ihre intimsten daten freiwillig zur verfűgung stellen, damit er damit machen kann was er will. Von mir bekommt dieser Sche...laden keine Information. Deswegen: boykottiert diesen abzockverein.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

27.11.2010, 00:40:17 via App

bin immer noch dabei aber google macht es leider nicht anders.

auch Android boykottieren?????

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

27.11.2010, 10:22:28 via Website

Microsoft hat schon vor langer Zeit ein Teil von Facebook abgekauft.

Marc Zuckerberg ist nicht blöd und Facebook auch nicht, nur die, die Facebook benutzen und jeden Tag süchtig davor sitzen und brav ihren Status verändern, was sie gerade tun und am Besten immer noch aktuelle Fotos mit hochladen. Ich verstehe diese Leute nicht, welche freiwillig alle privaten Daten der Öffentlichkeit preis geben.

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

27.11.2010, 10:35:59 via Website

Ja. Bin selbst seit 8 Jahren PHP- und Flash-Entwickler und muss für Kunden auch ab und an ihre Webseiten mit Facebook verknüpfen etc.
Kenne Facebook natürlich sehr gut, aber habe noch nie eine Nachricht dort geschrieben.

Allerdings ist es so, dass diese Leute, welche den ganzen Tag im Facebook sind, irgendwie den Drang haben, soviele Freunde in der Liste zu haben, bis sie fast platzt. Jeder der anfrägt, wird aufgenommen, auch wenn man ihn nur einmal gesehen hat. kenne genug Leute, die 500 oder 600 Freunde in der Liste haben.

Habe selbst schon Apps für Facebook entwickelt (nicht aus Spaß, sondern für Geld) und es wurde auch bewiesen, dass es Apps gibt, welche im Hintergrund die Daten auf externe Server speichern können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

27.11.2010, 11:15:22 via App

Heutzutage gibt du überall meist unfreiwillig viele Daten Preis. Einkauf mit Ec Karte oder Kreditkarte. Benutzen von Payback oder im Internet. Und natürlich Google oder nützt ihr einen kastrierten Androiden? Die Überwachung hat schon sehr lange vor Facebook und Co begonnen. Ich habe keine Geheimnisse, meine Facebook freundesliste besteht aus 20 Leuten und die kenne ich, und google finde ich super nützlich und genial.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

27.11.2010, 13:31:00 via App

ich sag euch das Facebook ,Twitter etc. nur so erfolgreich sind Sie ständig gehypt werden
pp positiv oder negativ,was im tv kommt das machen die Leute.wenn im tv ständig Werbung für Herren tapongs kommen würde würden die Leute es auch kaufen obwohl das niemand braucht.Die meisten Leute wollen ihr leben einfach diktiert bekommen

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten