Archos internet tablets - pdfreader

  • Antworten:4
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

24.11.2010, 23:18:29 via Website

ich hab aus dem appstore oder applib, schon diverse pdf reader getestet ohne durchschlagenden erfolg... mein anspruch war es einen zu finden der mir auch im browser pdfs öffnet und das möglichst zuverlässig... pdfs jenseits der 20 seiten kommen dabei auch ab und an vor. vom freund mit dem desire und dem org. adobe reader weiß ich das es funktioniert... wirds adobe support ab andriod 2.2 geben... liest sonst keiner von euch skripte auf dem tablet?

— geändert am 15.03.2019, 00:18:49 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

25.11.2010, 14:57:36 via Website

wenn ich ne pdf lesen will nehm ich immer doc2go.... ob der auch im webbrowser funzt weiß ich ned, da ichs noch nie brauchte...

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

26.11.2010, 00:48:06 via Website

woher hast du die app? ich find sie nirgends...würd mich über aufklärung freuen..;) oder ne pn..gruß

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.11.2010, 01:18:38 via Website

[app]DocumentsToGo Full Version Key[/app]

Antworten
Jedder
  • Forum-Beiträge: 41

26.11.2010, 13:53:23 via Website

Martin Steinigen
ich hab aus dem appstore oder applib, schon diverse pdf reader getestet ohne durchschlagenden erfolg... mein anspruch war es einen zu finden der mir auch im browser pdfs öffnet und das möglichst zuverlässig... pdfs jenseits der 20 seiten kommen dabei auch ab und an vor. vom freund mit dem desire und dem org. adobe reader weiß ich das es funktioniert... wirds adobe support ab andriod 2.2 geben... liest sonst keiner von euch skripte auf dem tablet?

wenn du weißt das der adobe reader funktioniert, warum nimmst du dann nicht diesen?
in der aktuellen version ist der immho recht gut.

Antworten