Spitze?! Huawei S7 mit 3G...plötzlich da?!

  • Antworten:9
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

24.11.2010, 22:06:35 via App

Hat das Warten ein Ende??
Ich habe das Huawei S7 Pad entdeckt.
Es hat 7 Zoll, UMTS Telefon/ SmS Funktion, Android 2.1 für ca. 299 Euro. Market Apps sollen gehen. Weiß allerdings nicht welcher Market drauf ist.
Welches Display weiß ich jetzt ebenso nicht aber es macht einen guten Eindruck zu DEM Preis!!
Oder??? Oder habe ich was wichtiges, außer Flash übersehen?

Bei Amazon erst seit ein paar Tagen gelistet.
Was denkt ihr?? Ein paar Österreicher hier die berichten können? Da war es eher raus als bei uns.
Hoffnungsvolle Grüße, Caro

Ach ja, das Viewpad 7 kommt jetzt auch oder ist sogar schon raus? Jemand schon getestet?

Lg C.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

05.12.2010, 09:42:23 via App

Guten Morgen Nicolas :-)
Bei uns hat der Winter eingesetzt.. Schade, der von dir verlinkte Bericht klingt wirklich nicht gut. Gerne wuerde ich es ausprobieren aber die Tabs gibt es bei uns nicht.
Das Viewpad scheint allerdings schon gelistet zu sein.
Ich glaube ab coolsten ist immer noch das IPad und Galaxy Pad denn ich suche mit 3 g.
Danke u liebe Gruesse aus Osnabrück. Caro

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.12.2010, 11:07:36 via Website

Hallo Caro,

Ich war diese Woche im MM und hatte die Möglichkeit einige Tabs zu testen. :)
Nachdem ich 5 Tablets probiert hatte - gibt es zur Zeit nur eine Antwort.
Wenn die Größe keine Rolle spielt, würde ich mir das IPad kaufen - es ist einfach von der Bedienung und der Schnelligkeit das Beste!
Aber wenn du das Pad jeden Tag umherschleppen musst und gerne Experimente mit deinem Pad durchführen willst empfehle ich dir
das Galaxy S Tab - es ist um einiges handlicher und steht dem IPad um nichts nach..
Diese Woche erschien in einer Ösi Zeitung ein Test "IPad vs Galaxy S Tab" das Galaxy Tab schnitt um einen Punkt besser ab (5 von 5 Punkte)

Alle anderen Taps sind zwar um einiges billiger - aber das merkt man auch wenn man damit arbeitet...
Es ist einfach nicht so wie es sein soll. :(

Viele Grüße Manfred

Hans M.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

06.12.2010, 19:31:52 via App

Hallo Manfred, danke fuer dein Feedback. Wusste nicht, dass MM schon so viele verschiedene Tabs hat. Ich fahre die Tage auch mal hin: )
Verstehe irgendwie nicht das die Hersteller so unfertige Dinger rausbringen....grummel.
Ich denke ein gebrauchtes Galaxy waere schon gut...
lg Caro

Lg C.

Antworten
S7user
  • Forum-Beiträge: 32

11.01.2011, 18:07:49 via App

Hi,

Da ich nicht weiß, ob sich deine Frage auf Grund von Einkauf oder Weihnachten erledigt hat, hier eine kurze Antwort:

Ich habe das S7 seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden!!!!

Es ist schnell, klein und überraschend gut verarbeitet. Sehr robust!!!

Größtes Manko: Der akku...

Den obigen Testbericht habe ich auch gelesen und ich frage mich, ob die wirklich das selbe Gerät getestet haben...Und unvoreingenommen ist was Anderes...Natürlich ist das Tablet nicht als Telefon gedacht.

Falls du immernoch Interesse hast, melde dich hier und ich schreibe eine ausführlichere Auswahl


BG

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

11.01.2011, 19:03:24 via App

Danke fuer die Mitteilung! Nein, ich habe immer noch kein Tab
Ich warte auf eins womit ich auch SMS empfangen kann.
Ich dachte ein Tab mit 3 G ist fähig fuer den SmS versand aber das ist es nicht? Wie lang hält der Akku beim surfen und ist Market drauf?
lg Caro

Lg C.

Antworten
S7user
  • Forum-Beiträge: 32

12.01.2011, 16:04:58 via App

Natürlich hats 3G... Und SMS und MMS hats auch!!

Es hat einen Market und soweit ich weiß ist das der ganz normale Market...jede Menge Apps...Die Kamera ist aber wirklich nur zum chatten geeignet!

Der akku hält bei ständiger Nutzung so zwei Std. aber wenn man gps und alles andere,was man grad nicht braucht ausmacht, länger!

Standby und gelegentlich Emails schreiben: 2 Tage...

Demnächst soll es ein Huawei update auf 2.3 geben..

Das Tab gibts in Deutschland mit Vertrag recht günstig, so bin ich an meins gekommen... Über eBay

— geändert am 12.01.2011, 16:09:53

Antworten
S7user
  • Forum-Beiträge: 32

12.01.2011, 16:10:34 via App

ich meine ein update auf android 2.2

Antworten