Motorola DEFY - Bildschirmsperre

  • Antworten:3
Loopo
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2010, 16:59:14 via Website

Hallo!

Im großen und ganzen bin ich ja recht zufrieden mit dem Defy, aber was mich ein bisschen stört (neben den Gummi-Abdeckkappen) ist der Einschaltknopf. Dieser ist ewas klein und dazu noch neben der Kopfhörerabdeckung versteckt, welche weiterraus ragt. Gibt es eine Möglichkeit, per App oder Einstellung das Gerät bzw. den Bildschirm anders zu aktivieren? zB von links nach rechts über die Softkeys streichen oder über die Lautstärke-Wippe?

— geändert am 04.04.2019, 20:13:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.11.2010, 17:12:02 via App

Nur mit root. o. o
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Loopo
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2010, 17:46:25 via Website

Und wie genau? Gibt's da eine App? Verbraucht das dann mehr Akkuleistung im Standby?

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

24.12.2010, 00:10:15 via App

wäre echt interessant das zu wissen!

Antworten