Samsung Galaxy S — Galaxy S (Android Neuling)..Update nötig?

  • Antworten:1
Derya A.
  • Forum-Beiträge: 50

24.11.2010, 16:34:05 via Website

Hallo!
Zuerst einmal bin ich froh, hier so ne tolle Seite gefunden zu haben.
*gratulation an den Admin*


SO, also ich hab mir gestern das Galaxy S bestellt, dieses müsste *hoffentlich* diese WOche noch eintreffen. Jetzt hab ich ja schon etwas recherchiert im Internet und herausgefunden, dass es ein Update des Android Systems gibt, ..namens Froyo. Und das man dieses mit KIES installieren kann.
Jetzt meine Frage, da ich ja das Handy erst gestern bestellt habe, ist da vielleicht schon das Froyo drauf ?? bzw. wie kann ch das rausfinden ob das schon druaf ist?

Und falls es nicht drauf sein sollte....gibts da ne Anleitung wie ich das Froyo drauf-installiern kann? Ohne irgendwas mit dem reg.datei oder so zu machen* da ich nämlcih gelesen habe, dass man sich schon etwas auskennen sollte mit den dateien bevor man es auf diese Weise macht*!


Ich würd nämlcih das Froyo schon gleich draufinstallieren, bevor ich das Handy dann wirklich nutze.
Ich würd mich freuen wenn mir wer behilflich sein könnte bzw. informationen diesbzgl. geben kann.

Danke schon mal

LG

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

24.11.2010, 18:12:54 via App

wenn du das Handy hast,ans kies anschließen,und dann siehst du ob du froyo hast oder ein update angezeigt wird.
das update auf froyo ist Idiotensicher.also keine Angst ;-)
ich denke nicht,das du vom Werk aus schon froyo drauf hast.

Lg Oliver

Antworten