Motorola Milestone - MS vs. MS2

  • Antworten:1
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

24.11.2010, 14:07:06 via Website

Hallo Leute,

wie ihr weisst wollte ja auch zu dem neuen MS2 umsteigen, hatte mir mehr versprochen, als die tatsachen.

Heute mal bei VF gewesen und konnte erstmal ein richtige MS2 begutachten. Als nanometer freak ist mir gleich das schlecte slider toleranz aufgefallen, würde sogar sagen das die schlechter als bei unseren steinen sind, es war ja immer ein bekannte problem aber was die sich bei der MS2 geleistet haben geht gar nicht.

Dachte zuerst könnte ja bei dem gerät liegen das ich zur anschau gekriegt habe, nach kontrolle und mehrere geräte waren alle davon betroffen, was noch zu bemängeln wäre ist, das der obere gehäuseteil am rechten slider befestigung ein leichten knick macht, scheint ne kons. fehler zu sein oder es soll so sein aber mir gefällt es nicht.

Dann habe ich das teil hochgefahren mit meine karte, konnte bei allen versuchen, mit dem technischen kramm kein erspürbare vorteile sehen bzgl. prozessor u.s.w.

Da gefäält mir doch mein MS tausend mal besser als der MS2 .....

Wer wie ich mit dem gedanken spielt umzusteigen sollte auf jedenfall es sich mal live anschauen, und ausprobieren.

LG

und allen ein schönen 1. advent noch.....

— geändert am 04.04.2019, 20:13:42 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.11.2010, 14:25:27 via Website

Danke für diesen Hinweis!

Könnte mir gut vorstellen, dass du die Vorteile des MS 2 erst im alltäglichen Gebrauch merkst. Beispielsweise dann, wenn du viele Programme gleichzeitig laufen lassen willst, denn das MS 2 hat mehr RAM. Oder beim Schauen von Flash-Videos, hier wird sich der stärkere Prozessor bemerkbar machen.

Antworten