Suche ToDo-Liste mit verschiedene Sync-Möglichkeiten

  • Antworten:1
Christian
  • Forum-Beiträge: 22

24.11.2010, 13:10:49 via Website

Hallo,

vielleicht hat ja der ein oder andere etwas dergleichen in Gebrauch. Suche eine ToDo Liste die zwei Smartphones (optional auch noch einen PC) syncen kann. Auf welchem weg (WLAN, BT, INET, Mail) auch immer. Meine Frau und ich wollen auf eine ToDo-Liste zugreifen. Leider kommt das Google-Aufgaben-Tool im Kalender nicht in Frage, da der sich nicht sharen lässt. Viele der TD-Listen greifen aber genau darauf zurück. Rememberthemilk und Got to do kosten wenn man die Listen sharen möchte oder kosten gleich von Anfang an. Astrid greift soweit ich das erkenne auch nicht weil auch wieder auf Bezahldienste zurückgegriffen wird um Listen zu teilen. Und, und, und - hab den Überblick verloren.

Vielleich habt ihr ja einen Tip. Lasse mich auch eines besseren belehren falls ich hier Blödsinn geschrieben habe :bashful:

Danke

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

24.11.2010, 13:40:11 via Website

hallihallo :)
ich hab das Tool selber noch nicht ausprobiert, aber könnte cloudList für dich eine Option sein?

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten