Kontakte einer Gruppe anzeigen

  • Antworten:2
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.11.2010, 11:39:43 via Website

Hallo,

gibt es eine App (oder sonstige Möglichkeit) mir mit einem Klick nur die Kontakte einer bestimmten Gruppe anzeigen zu lassen?
Hintergrund:
Ich habe ein Gruppe für meine "normalen" Kontakte und eine für die aus Xing importierten Kontakte.
Letztere interessieren mich normalerweise überhaupt nicht. und das suchen darin dauert mir zu lange ;) Bei den normalen Kontakten kann ich schnell zum Kontakt scrollen.

Bye, Oliver

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

24.11.2010, 14:54:29 via App

FolderOrganizer. Dort die Kontakte labeln und dann per Icon auf den desk packen.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.11.2010, 14:59:59 via Website

Dann muss ich aber die Kontakte immer zweimal bearbeiten. Einmal einer Gruppe zuordnen und einmal Labeln.
Hmmm......
Aber der LauncherPro Plus scheint das zu können. Experimentier grad mit dem rum....

Bye, Oliver

Antworten