What's crackin?!?

  • Antworten:1
Sebastian F.
  • Forum-Beiträge: 6

24.11.2010, 07:32:13 via Website

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun so lange hier angemeldet bin wie ich bei Amazon das DHD vorbestellt habe (17.09.2010), fleisig mitgelesen und Apps vorgemerkt habe, außerdem durch den DHD Releasethread auf die Idee kam bei O2 am 18.10. zu bestellen, und endlich das Ding nun seit Samstag in benutzung ist, stell ich mich mal vor.

Name: Sebastian
Jahrgang: 1981
Handygeschichte: 3210, S35i, S45ME, P900, P910, P1i, Desire HD
Job: Produktionstechnikingenieur in der AV eines Fahrzeugherstellers
Wohnort: südlich von Ulm
Auto: Lexus
Hobbies: Krafttraining, Basketball, Autoschrauben, Zocken, Motorrad, Fahrrad, Technik, . . .

Nachdem ich2004 mein erstes reines Touchscreenhandy mein Eigen nenne durfte war ich von dem P1i ziemlich enttäuscht. Da ich aber noch nie der Typ war, der alle paar monate ein neues Gerät braucht habe ich mich mit dem Ding arrangiert, weil es irgendwie kein Handy gab das mir so richtig zugesagt hat. Den iPhone Hype habe ich nie so ganz verstanden. Windows Mobile Geräte von Bekannten oder Arbeitskollegen fand ich auch doof und irgendwann kam ich dann auf Android. Habe mich schlau gemacht, mit den Teilen im MediaMarkt rumgespielt aber kein Gerät gefunden dass dieses "must-have" Feeling hervorgerufen hat. Bis das Desire HD vorgestellt wurde - da gabs dann kein Halten mehr!!!

Ich werde hier nicht der Megaposter werden aber hin- und wieder meinen Senf dazugeben. Ich bedanke mich schon jetzt für die ganzen Infos, die ich bevor mein DHD da war hier gefunden habe und mir geholfen haben OHNE jegliche Probleme mit meinem Android fertig zu werden.

Antworten