HTC Wildfire - HTC Wildfire als Hotspot nutzen

  • Antworten:1
hans berger
  • Forum-Beiträge: 71

24.11.2010, 07:03:04 via Website

Hallo da ich auch ein Wildfire Besitze und ich ab und zu mit meinem Laptop unterwegs bin, habe ich eine möglichkeit gefunden mein Wildfire als Hotspot zu benutzen.
Das geht echt sehr einfach, dein Wildfire muß nur Gerootet sein und du Installierst die Kostenlose App Wireless_Tether_2_0_5_pre14.apk ist die neueste Version.

Hier noch ein Link wo ich die Beschreibung des App gefunden habe.
Dort gibt es einen Download Link zum App.

Viel spass mit deinem Wildfire als Hotspot.

— geändert am 04.04.2019, 20:13:37 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

24.11.2010, 15:44:14 via App

das Problem ist nur das das ggf gegen den Vertrag verstoßen kann und die dir den kündigen

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten