HTC Desire HD — Facebook App

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.11.2010 10:29:53

Hallo Leutz,

Wiso ist den auf dem Handy die Facebook App 2x drauf. Einmal als Facebook for HTC und einmal Facebook direkt von Facebook.

Dadurch ist auch die Synchronisation doppelt vorhanden.

Kann man da eins löschen, oder irgendwie anderst lösen? Oder müssen beide drauf sein?

Mfg
Markus

29.11.2010 17:05:45

Die Facebook App kannst du entfernen, obwohl ich sie an deiner Stelle drauf lassen würde, denn Facebook HTC ist ja glaub ich nur der Friendstream und der zeigt ja auch nur die Neuigkeiten auf der Pinnwand an.

LG

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

30.11.2010 09:52:26

Ich hab die Facebook App deinstalliert und das Facebook for HTC drauf gelassen.

So hast du noch alle Facebook Kontakt auf dem Phone und den Friendstream. Das reicht mir, den Rest mach ich über den Browser und der mobil Seite.

Mfg
Markus

30.11.2010 18:34:47

Markus F.
Ich hab die Facebook App deinstalliert und das Facebook for HTC drauf gelassen.

So hast du noch alle Facebook Kontakt auf dem Phone und den Friendstream. Das reicht mir, den Rest mach ich über den Browser und der mobil Seite.

Mfg
Markus

Hi, wie konntest du denn die App deinstallieren? Die ist doch fest im System verankert?! Bei mir erscheint der Button "Deinstallieren" ausgegraut..

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

14.12.2010 14:07:28

Markus F.
Hallo,

mit Titanium Backup und/oder Android Terminal Emulator.

Irgendwo hab ich noch die Anleitung dazu rumfahren, wenn benötigt bitte ne PM dann such ich nochmal :-)

Für den Titanium Backup brauchst du aber Root Rechte. Das will vielleicht noch nicht jeder machen.