HTC Desire HD - Facebook App

  • Antworten:11
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 8

23.11.2010, 10:29:53 via App

Hallo Leutz,

Wiso ist den auf dem Handy die Facebook App 2x drauf. Einmal als Facebook for HTC und einmal Facebook direkt von Facebook.

Dadurch ist auch die Synchronisation doppelt vorhanden.

Kann man da eins löschen, oder irgendwie anderst lösen? Oder müssen beide drauf sein?

Mfg
Markus

— geändert am 04.04.2019, 20:13:23 durch Moderator

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 8

23.11.2010, 10:39:51 via App

Systemapps erhalten aber keine Updates über den Market oder?

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 8

23.11.2010, 11:35:15 via App

Super Danke für die Hilfe

Antworten
Marcel Wagener
  • Forum-Beiträge: 2

24.11.2010, 18:19:38 via Website

Wie funktioniert da Locations in der Facebook App? Irgendwie wirds bei mir nicht angezeigt :(

Antworten
Peter S.
  • Forum-Beiträge: 7

29.11.2010, 16:51:48 via Website

Hallo,

welche von den beiden Apps kann man jetzt löschen...

Facebook for HTC

oder

Facebook

???

Geht aus dem Thread nicht ganz genau hervor.

Vielen Dank für eine kurze Info.

Mit vielen Grüßen

Peter

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

29.11.2010, 17:05:45 via Website

Die Facebook App kannst du entfernen, obwohl ich sie an deiner Stelle drauf lassen würde, denn Facebook HTC ist ja glaub ich nur der Friendstream und der zeigt ja auch nur die Neuigkeiten auf der Pinnwand an.

LG

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 8

30.11.2010, 09:52:26 via App

Ich hab die Facebook App deinstalliert und das Facebook for HTC drauf gelassen.

So hast du noch alle Facebook Kontakt auf dem Phone und den Friendstream. Das reicht mir, den Rest mach ich über den Browser und der mobil Seite.

Mfg
Markus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

30.11.2010, 18:34:47 via Website

Markus F.
Ich hab die Facebook App deinstalliert und das Facebook for HTC drauf gelassen.

So hast du noch alle Facebook Kontakt auf dem Phone und den Friendstream. Das reicht mir, den Rest mach ich über den Browser und der mobil Seite.

Mfg
Markus

Hi, wie konntest du denn die App deinstallieren? Die ist doch fest im System verankert?! Bei mir erscheint der Button "Deinstallieren" ausgegraut..

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 8

13.12.2010, 12:38:54 via App

Hallo,

mit Titanium Backup und/oder Android Terminal Emulator.

Irgendwo hab ich noch die Anleitung dazu rumfahren, wenn benötigt bitte ne PM dann such ich nochmal :-)

— geändert am 13.12.2010, 12:39:52

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

14.12.2010, 14:07:28 via Website

Markus F.
Hallo,

mit Titanium Backup und/oder Android Terminal Emulator.

Irgendwo hab ich noch die Anleitung dazu rumfahren, wenn benötigt bitte ne PM dann such ich nochmal :-)

Für den Titanium Backup brauchst du aber Root Rechte. Das will vielleicht noch nicht jeder machen.

Antworten