[ROM] MIUI fürs Milestone

  • Antworten:43
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.11.2010 01:59:13

Hallo...

Ich wollte hier nur einmal Anmerken, das es das MIUI ROM auch für das Milestone gibt.
Grosse Diskussionsrunden zu diesem ROM findet ihr hier im Forum ,im Desire & Nexus One Root Bereich.
Die Versionen unterscheiden sich nicht und das ROM ansich ist mit der neusten Froyo Version ausgestattet.

Informationen aus erster Hand bekommt ihr im XDA - Forum...

Link : Miui fürs Milestone @ XDA-Forum (englisch)

Übersetzungspakete zu diesem ROM, da es in der Erstinstallation in chinesisch ist, findet ihr unter folgendem Link.

Link : Übesetzungsbereich @ Miui Devs.


— geändert am 22.11.2010 02:00:59

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

23.11.2010 19:55:30

aaaaalso....bin jetzt erst zu hause angekommen!

so der akkuverbrauch naja im vergleich zum normalen 2.1 ist er etwas höher aber dafür dass es overclocked und extrem smooth ist macht das gar nicht und nen 12h tag hält man auch durch!also kein thema!

außerdem sind animationen cool,man hat ne wahl von themes, man hat bessere einstellmöglichkeiten!einziger nachteil mir gefällt der homescreen look vom iphone nicht wirklich!ach und gps klappt auch nicht ganz aber im großen und ganzen geht s!


schlussfazit!:::


top rom mit kleinen schwächen und nicht 100% übersetzung!

23.11.2010 20:11:07

falls es noch einen interessiert..
.quadrant standard benchmark test mit 1259 punkten mit milestone froyo miui-rom auf 900mhz und 56vsel!


und 11,883mflops im linpack!!!

— geändert am 23.11.2010 21:22:32

30.11.2010 00:40:33

flo
echt...was hattest denn bei mir läuft soweit alles top!und ich finds designtechnisch genial!

Design war total geil! allein schon das man die homescreens beliebig verschieben kann! schade das es keinen app drawer dazu gibt. bei mir kam es ständig zu reboots. desweitern hab ich mir einen ordner names "app drawer" angelegt, nach einer gewissen anzahl an apps die ich reingepackt habe kam es ständig zu FC's

30.11.2010 07:37:56

und is auch mal n optischer leckerbissen also lasst euch nicht vom chinesischen verschrecken es ist fast alles auf deutsch nur n paar sachen sind auf englisch aber das stört absolut nicht!