[Übersicht] Home Replacements

  • Antworten:110
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

30.12.2010, 22:04:45 via App

Izzy
Genau, wie ich Dir per PM schrieb. Gern mit Gruß von mir ;) Und sobald Du den Status "Tester" hast, findest Du auch den richtigen Link :grin:

Bis das kommt...:grin:

Ich werde die PM so schnell wie möglich lesen. Doch gerade kann ich nur mit der App schreiben und die PM nicht sehen.

— geändert am 30.12.2010, 22:05:12

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.12.2010, 22:20:20 via Website

Wie sagte bereits Konfuzius: "Eile mit Weile". Also keine Panik :grin:

Und was Deinen Einstein von vorher betrifft:

"There are two things that are infinite; Human stupidity and the universe. And I'm not sure about the universe."

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

01.01.2011, 04:36:48 via App

Beim GO Launcher ist das seit dem neuen Update möglich. Das ganz tolle daran: Ich hab vor zwei Tagen danach gefragt und gestern kam das Update mit meinem Wunsch...:grin:

Diesmal werde ich den wirklich guten Support nach der Möglichkeit fragen im Homescreen bis zu 10x10 nutzen zu können und (ähnlich wie beim Dell Streak oder ADWLauncher EX) einheitliche Icons auswählen zu können.

— geändert am 01.01.2011, 04:37:40

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gerald L.
  • Forum-Beiträge: 38

01.01.2011, 10:12:08 via Website

Mirza D.
Beim GO Launcher ist das seit dem neuen Update möglich. Das ganz tolle daran: Ich hab vor zwei Tagen danach gefragt und gestern kam das Update mit meinem Wunsch...:grin:

Diesmal werde ich den wirklich guten Support nach der Möglichkeit fragen im Homescreen bis zu 10x10 nutzen zu können und (ähnlich wie beim Dell Streak oder ADWLauncher EX) einheitliche Icons auswählen zu können.


Äh....
Rätsel über Rätsel

Aber ich geh mal davon aus, das du uns sagen wolltest das man seit dem neusten Update vom GO die Dockleiste jetzt modden kann und das man auch "keine" Icons in der Dockleiste nutzen kann *gg*

Hab ich auch mit Freuden festgestellt :)

Btw
Ein Frohes Neues Jahr euch

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

01.01.2011, 12:40:19 via App

@Gerald

Stimmt. Ich habe komplett vergessen zu schreiben, was überhaupt neu ist...:grin:

Es war ja auch schon spät...;-)

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

06.01.2011, 12:36:03 via App

Ich habe gestern Vormittag den Support des GO Launchers angeschrieben und folgende, wenn auch kurze Antwort, erhalten:

- Icons with the same frames (automatically on every icon, but with an on/off switcher in the options), like on the Dell Streak (black background) and in the ADW Launcher EX (fancy colours), but that on the homescreens and in the App Drawer
will come with our themes

- more and higher different grid sizes, up to 10x10
this is really needed ,will support more options in next updates

GO Launcher
Follow us :http://twitter.com/golauncher

Go Dev Team

Heißt also schon mal, dass Themes kommen...

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gerald L.
  • Forum-Beiträge: 38

06.01.2011, 13:03:11 via Website

Hört sich ja schon mal sehr nice an :)
Bin ich ja mal gespannt.
ZZ ist ja der ADW Ex mein Favorit.
Aber das kann sich von Update zu Update ändern ;)

Langsam hat man wohl die Qual der Wahl :)

Antworten
Jan M.
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2012, 17:43:12 via Website

Ich hab mir hier einen abgesucht aber nicht gefunden, was ich suche:

ich hätte gerne einen Launcher, bei dem ich die verschiedenen Screens/Homescreens/Pages in einem Grid anordnen kann,
am liebsten hätte ich 3x3 Seiten mit dem Home-Screen in der Mitte.

Gibt es einen Launcher, der das bietet?

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

12.12.2012, 18:57:14 via App

Wie genau meinst du das denn? Den Homescreen auf nur 3 Seiten begrenzen kann so ziemlich jeder Launcher.
Auch kann so gut wie jeder die Apps 3x3 anordnen. Oder willst du die Homescreen 3x3 in einer Übersicht sehen?

— geändert am 12.12.2012, 18:57:42

Antworten
Jan M.
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2012, 19:03:22 via Website

Thomas G.
Wie genau meinst du das denn? Den Homescreen auf nur 3 Seiten begrenzen kann so ziemlich jeder Launcher.
Auch kann so gut wie jeder die Apps 3x3 anordnen. Oder willst du die Homescreen 3x3 in einer Übersicht sehen?

Nein, was ich suche ist an Launcher, der mir die Seiten in einem 3x3 Raster anordnet, statt mir die 9 Seiten alle nebeneinander oder übereinander anzuzeigen.

Also egal in welche Richtung ich wische (links, recht, oben, unten, diagonal) lande ich auf einer anderen Seite.
Viele Launcher machen die Übersicht so, aber ordnen die Seiten dann linear an.

Antworten