[Druckvorlage] Screen- /Layoutdesign

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

21.11.2010, 15:32:10 via Website

Hey,
hab mir eine Vorlage für das Screenlayout erstellt. Wer sie gebrauchen kann, kann sie sich aus meiner Dropbox bei Multiupload herunterladen. Die Vorlage ist für den Ausdruck auf DIN A5 Größe vorgesehen..
Ursprünglich ist sie entstanden, um im doch sooo langweiligen Unterricht ein bisschen kritzeln zu können..:grin::P
Achja, öffnen könnt ihr die *.xcf-Datei mit GIMP. Wenn einer eine PSD braucht kann ich noch eine weitere Datei einstellen..

Lg Ansgar
P.S. Hier nochmal ein Beispielbild mit dem Desire

— geändert am 28.12.2010, 14:22:06

Antworten
Minutourus
  • Forum-Beiträge: 62

22.11.2010, 12:34:44 via Website

Wow danke genau sowas habe ich gesucht. Held des Tages.....

Antworten