HTC Desire Z - probleme mit launcher pro

  • Antworten:5
pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

21.11.2010, 15:19:23 via Website

Hi, ich hab mir den launcher prodrauf gemacht, als mich dann die abfrage genervt hat hab ich die auf standard sense gestellt, also ohne launcher pro. Wie bekomm ich den jetzt wieder aktiviert? Das mit dem standard... löschen hab ich schon versuch bei anwendungen verwalten. Das lasst sich nicht löschen, ist grau hinterlegt. Eine neuinstall hat auch nix gebracht.

— geändert am 04.04.2019, 20:12:55 durch Moderator

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

21.11.2010, 19:21:15 via Website

Wo hast du das Löschen versucht? Bei Sense müsste der Button sein, nicht beim LauncherPro - nur mal zum Verständnis, schließlich stehen wir alle ab und zu mal auf dem Schlauch :P
Ansonsten sollte es helfen, einen dritten Launcher wie ADW.Launcher oder Home++ dazuzuinstallieren.

Antworten
pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

21.11.2010, 20:43:06 via Website

Wie meinst du das bei sense?

Bin android neuling.

Edit: Hab den adw launcher dazu installiert, dann kam wieder die abfrage.

Gibts für den launcher pro ein uhr widget im style von den standard uhr im htc sende? Am besten auch mit so nem wetter.

— geändert am 21.11.2010, 22:50:48

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 30

21.11.2010, 23:56:43 via Website

Also Home-App wechseln sollte mit HomeSwitcher gehen.

Eine Uhr, die der von htc ähnelt ist fancy widget, aber ich glaube die haben jetzt nen neuen Skin, weiß nicht ob man den alten wieder einstellen kann.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

22.11.2010, 11:53:02 via Website

Ich meinte dass du den "Standardeinstellungen löschen" Button in der App-Liste bei HTC Sense benutzen musst, da ich dachte, du hättest das möglicherweise bei LauncherPro versucht. Den Button muss man ja immer bei der App drücken, die man als Standardaktion gesetzt hat.

Und schau dir mal Beatiful Widgets an, das benutze ich auch auf Sense weil ich die Wetteruhr von Sense nicht mag ;). Die von Beatiful Widgets hat ne Menge verschiedener Skins, kannst du auch so aussehen lassen wie die normale von Sense.

@Michael S.: Home Switcher geht mit Froyo leider nicht.

— geändert am 22.11.2010, 11:54:16

Antworten
pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

22.11.2010, 16:47:27 via Website

Danke fü den tipp mit dem wetter widgets. Hab's gekauft.

Wie wo was ich jetzt mit standard löschen muss hab ich jetzt auch durchgeblickt. Aber für was brauch man noch die sense wenn man launcher pro hat :)
Gleich mal 5x5er raster eingestellt.

Antworten