mit Festplatte verbinden?

  • Antworten:3
Juergen Johannsen
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2010, 14:00:03 via App

Sagt mal, ist es eigentlich moeglich das Smartbook mit einer Festplatte zu verbinden um dann z.b. Fotos von der sd Karte zu sichern?

— geändert am 21.11.2010, 14:01:54

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

21.11.2010, 14:51:46 via Website

Ich weiss nicht ob es eine externe Festplatte erkennt, würde aber mal sagen: das geht! Du kannst aber doch einfach Deine SD-Karte rausnehmen und über einen SD-Karten Slot die Bilder auf dem Rechner sichern?!

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
Juergen Johannsen
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2010, 15:27:25 via App

Danke fuer Deine Antwort! Ja, ich denke aber darueber nach auf Reisen eine kleine Festplatte mitzufuehren um so meine zahlreichen Fotos ueber das Smartbook zu sichern. Hab auch ohne Erfolg versucht ein Kartenlesegeraet fuer normale sd Karten anzuschliessen

Antworten
Juergen Johannsen
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2010, 18:31:53 via Website

Ja, ich denke aber darueber nach auf Reisen eine kleine Festplatte mitzufuehren um so meine zahlreichen Fotos ueber das Smartbook zu sichern.

Genauer gesagt, ich möchte mit der Digitalkamera gemachte Bilder mit Hilfe das Smartbooks auf eine externe kleine Festplatte übertragen (sichern).

Gruß Jügen Johannsen

— geändert am 21.11.2010, 18:32:29

Antworten