T-Mobile G1 - Cyanogen Mod 6.0 Status 7 Error Code

  • Antworten:1
Andreas Kogl
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2010, 12:30:37 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte gerade mein T-Mobile G1 rooten und den Cyanogen Mod 6.0 raufspielen. Klappte alles gut bis zu den letzten Schirtten dieser Anleitung (https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/How_to_root_T-Mobile_G1)

Bei Ausfürhen des Schritts "Das CyanogenMod auswählen und wieder mit Home bestätigen. " brachte mir das Handy kurze Zeit nach dem Start des Prozesses einen Error Code 7. Nun lässt sich das Handy nicht mehr "normal" starten. Wenn ich das Handy starte schaltet sich die Bildschirmbeleuchtung ein und das wars. Keine Tasten am Handy funktioneren, wodurch ich das Handy momentan nur durch Entfernen des Akkus ausschalten kann.

Hat jemand von euch eine Idee, ob man da noch etwas retten kann?

Beste Grüße
Andi

— geändert am 15.03.2019, 20:27:52 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

21.11.2010, 20:44:37 via Website

Hallo Andreas!

Ich würde die Datei (Cyanogenmod) nochmal runterladen und nochmal über das Recovery-Menü installieren. Falls das auch nicht klappt, versuch mal ein anderes Rom. Z.B. SuperF

Frank

P.S. Da es sich um ein Root-Problem handelt, verschiebe ich den Thread mal ins Unterforum. Also nicht wundern. :).

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten