Samsung Galaxy 5 GT-I5500 als einsteigermodel geeignet

  • Antworten:3
Sven Franzisko
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2010, 12:01:21 via Website

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir das Samsung Galaxy 5 GT-I5500 zuzulegen welches es ab dem 25.11 bei Aldi Nord für 169€ zu erwerben gibt. Auch bei Amazon ist es nur ein paar Euro teurer.
Auf Grund der wohl sehr großen unterschiede zu den Galaxy S Modellen würde mich eine Meinung von eurer Seite interessieren.
Bei Amazon gibt es zu diesem Model leider erst einen Testbericht.

Reicht die Ausstattung für den täglichen Bedarf?
Bekommt man vielleicht Probleme mit den Apps wegen zu geringer Leistung?
Worauf sollte man achten?
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_25_11_2010_48_493_8427_5.html

Vielen Dank für Eure Tipps!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.12.2010, 20:13:12 via Website

Bezüglich der Displayauflösung - es gibt manche Apps die deswegen nicht laufen. Solltest du also jetzt schon bestimmte Apps ins Auge gefasst haben welche du später unbedingt haben willst solltest du dir im klaren sein ob diese auf dem Gerät laufen!

Antworten
christoph de wall
  • Forum-Beiträge: 9

17.12.2010, 20:24:47 via Website

ich hab das handy bin eigentlich zufrieden damit fürs internet super praktisch klein und flink für spiel apps brauch ich nicht dafür habe ich einen gamer pc :D aber sonst alles ok cammera brauch ich auch nicht deswegen reichen mir 2mp es gibt ja heutzutage auch digital cams skype icq meebo ustream ... funz alle ohne probleme und was hinzu kommt ist das noch diesen monat ein update auf android 2.2 rauskommt

— geändert am 17.12.2010, 20:26:52

Antworten