Moien moein Aus Luxemburg :)

  • Antworten:3
Olivier
  • Forum-Beiträge: 9

21.11.2010, 11:09:56 via Website

Hallo Ihr Lieben Androiduser


Ich wollte mich auf diesen Wege einfach mal Vorstellen.
Also Ich heisse Oli(vier) aber Oli recht mir schon vollkommen aus und bin der 21 jahre alt.
Ich mach zu Zeit eine Ausbildung zum KFZ-Mechantroniker aber am liebsten bastele ich am Oldtimer und Youngtimer wegen der Mechanik :)
Und fahre selbst einen alten Ford Sierra Baujahr 82 und mit dem Fahre ich noch am liebsten wie mit einem modernen Auto *G*


Meine Herkunft ist klar, ich komm aus Luxemburg (wahrscheinlich für Euch Deutschen ein Steuer,Benzin,Zigaretten,Bankparadies) *G* deshalb spreche und schreibe ich wahrscheinlich auch luxemburger Hochdeutsch :) *schäm* seid mir nicht böse :)

ich bin seit langem ein Mitleser eueres Forum und jetzt hab ich endlich mal angemeldet :) wiel ich mein erstes Android (ein HTC desire HD) habe :)
Naja ich freu mich auf eine gute und coole Zusammenarbeit mit euch :)


Liebe Grüsse
Oli

Antworten
Olivier
  • Forum-Beiträge: 9

21.11.2010, 11:30:36 via Website

onkel thomas
Moien no Lëtzebuerg,

ist ja bei mir um die Ecke, und ich muss gestehen ich war schon sehr oft dort, wegen Benzin Kaffee und Zigaretten......

Wegen dem Bankparadies brauchte ich leider noch nach Remisch zu fahren......:(

äddi :grin:


Moie du auf der anderen Seite der Mosel :P

Das glaub ich dir ;) wenn ich die Benzinpreise sehe , da fällt mir einfach "boah" ein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.11.2010, 11:35:24 via Website

Moien Oli, auch im Namen des AndoidPit Teams. :D

Schönen Gruß nach Esch/Alzette.

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Olivier
  • Forum-Beiträge: 9

21.11.2010, 11:38:57 via Website

Johann Q.
Moien Oli, auch im Namen des AndoidPit Teams. :D

Schönen Gruß nach Esch/Alzette.

Johann


Herzlichen Dank :D

Antworten