Sleep Bot Tracker Log download funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

20.11.2010, 22:12:39 via Website

hallo zusammen,

wollte den Sleep Bot Tracker Log auf meinem neuen sony ericsson xperia x10 mini pro mit android 2.1 downloaden, aber er findet es nicht. Weder mit dem QR-Code, noch direkt im android market über die suchfunktion.

geht das bei euch?
wenn ja, was mache ich falsch? 8o

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.11.2010, 22:22:11 via Website

Willkommen bei Androidpit :)
Solche und ähnliche grundsätzliche Fragen wurden bei Androidpit häufig schon mal beantwortet, es gibt sogar einen Thread in diesem Unterforum, der alles erklärt: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/396209/App-wird-nicht-im-Market-gefunden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

21.11.2010, 19:41:25 via Website

komisch.
ich kann das app von einer anderen seite runterladen und auch installieren. funktioniert einwandfrei. wobei man sagen muss das der barcode scanner nicht schlecht ist, der in der vorgeschlagenen lösung zu finden ist. (die hat leider nicht funktioniert :( )
naja egal, jetzt hab ich's ja endlich.

thx, kann geschlossen werden.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.11.2010, 22:31:09 via Website

Dass du es von wo anders runterladen kannst, liegt schlicht und ergreifend daran, dass auf andere Websiten nicht wissen, mit welchen Telefon du diesen Nutzen möchtest. In der von mir verlinkten Erklärung steht ja, dass manche Apps nicht gefunden werden, da sie nicht für das jeweilige Telefon freigegeben sind, warum auch immer. Mit deinem X10 Mini Pro wird dir das wohl noch des öfteren passieren, da die Bildschirmauflösung recht gering ist und daher viele Apps geblockt sind. Ob das immer seine Berechtigung hat oder nicht, ist ein anderes Thema :)

Antworten