HTC Desire HD - Status LED

  • Antworten:2
Angandi
  • Forum-Beiträge: 48

20.11.2010, 17:24:09 via App

Hey Leute,
Sagt mal, blinkt bei euch die LED auch nur in grün und orange, oder habt ihr auch schon andere farben gesehen? Fände ich schade, beim X10 könnte sie in vielen Farben leuchten. Auch würds mich interessieren was denn der dunkle Punkt rechts des kleinen Hörers ist, wo ja links die Status LED blinkt. Ist das der Lichtsensor oder auch ne led? Und wenn für was is die gut?

Lg Angandi

— geändert am 04.04.2019, 20:12:37 durch Moderator

Antworten
Pascal M.
  • Forum-Beiträge: 36

20.11.2010, 17:28:32 via Website

Links die LED blinkt nur Grün und Orange. Rechts das ist der Helligkeitssensor. Über den wird die Displayhelligkeit geregelt wenn du das auf Automatisch stehen hast.

Antworten
Angandi
  • Forum-Beiträge: 48

20.11.2010, 17:45:54 via App

Ist ja schade! Leider schaff ich es auch nicht mit chomp sms die blinkfarbe auf orange zu ändern, und des blinken find ich ist auch viel zu schnell, des müsste länger aufleuchten.

Antworten