Samsung Galaxy S — Dieses Gerät wird nicht unterstützt ??

  • Antworten:4
Max
  • Forum-Beiträge: 14

20.11.2010, 15:28:14 via Website

Hallo zusammen
ich habe Heute Kies auf meinen Rechner geladen.
Funktioniert alles problemlos außer die Samsung Apps, da kommt immer Warnung: Dieses Gerät wird von Samsung Apps nicht unterstützt =(
Kann das wirklich wahr sein ??

Bitte um eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Max

Antworten
patrick k.
  • Forum-Beiträge: 59

20.11.2010, 15:48:13 via Website

Moinsen ^^


was hast du den für ein Handy model ????

derzeit wird samsung Kies nur von folgenden Handy´s unterstützt :
Samsung Wave, Wave525, Wave533, Wave723, OMNIA II und OMNIA lite
wie auch hier zu lesen ist ^^
http://www.samsungapps.com/about/onPhone.as

wen dein Handy da nicht bei ist wirst du auch leider Mit Kies keine apps auf dein Handy kriegen
aber mach dir nichts draus das prob hatte ich auch als ich noch Mein Samsung M1 hatte

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 14

20.11.2010, 16:01:19 via Website

hmm. ich habe ein i9000 Galaxy s

Wenn ich in mit meinem Handy in die Samsung Apps gehe habe ich dort 18 Stück zur Auswahl
sind die alle kostenlos zb. die Bild App
Danke

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

20.11.2010, 16:13:16 via Website

Mit dem Galaxy i9000 kannst Du die Samsung Apps über das Handy direkt, nicht über KIES downloaden. Die Apps sollten alle kostenlos sein, es sei denn es steht was anderes dabei (mir ist keine kostenpflichtige bekannt).

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Wolfgang
  • Forum-Beiträge: 6

06.12.2010, 19:36:34 via Website

Hi, ich hatte diese Fehlermeldung nach meinem Froyo-Update.
Geholfen hat ein Zurückseten auf die Werkseinstellung.
Achtung: Die Daten sind dann erst mal weg. Am Besten erst mal sichern (geht mit MyPhoneExplorer, Wichtig: Im I9000 unter Anwendungen\Entwicklung\USB-Debuging einschalten!)

Anschließend Daten zurückspielen. Dann sollte Kies auch klappen. (USB-Debugging ausschalten)
Viel Erfolg!

Antworten