[gelöst]Clockwerk install Problem

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

20.11.2010, 13:12:45 via Website

Hallo

Da ich nicht der einzige bin mit diesem problem, habe ich mir mal erlaubt einen neuen Threar zu öffnen.

Ich habe folgendes Problem.
Ich bekomme den Clockwerk nicht installiert:
So jetzt benennt ihr die "recovery-clockwork-2.5.1.2-galaxys.zip" um in "update.zip" - nix entpacken ales bleibt .zip.
Dann lädt ihr alle 3 Files auf euer i9000, einfach in das Hauptverzeichnis, das war´s.

Dann zieht ihr das i9000 vom USB ab und startet den Recovery Mode, wie oben erklärt, und wählt aus "apply sdcard:update.zip"
Auswählen mit Lautstärke und Home Button bestätigen und los gehts!
Bei mir zockelte da was auf dem Bildschirm rum und dann war ich wieder im gleichen Menu, das scheint wohl korrekt so zu sein.
Also das gleiche nochmal "apply sdcard:update.zip" und dann kommt das neue menu "Clockwork ..."

Meine Fehlermeldung: "failed to verify whole-file signature"

Habe die datei in "update.zip" unbenannt.

Wäre toll wenn mir/uns jemand helfen kann...

edit
Ich fürchte, das Clockwerk nicht mit Froyo klar kommt.
Leider ist mein englisch nicht so gut und weiss nicht, wie ich das Problem sonst löse.

— geändert am 20.11.2010, 19:27:56

Lg Oliver

Antworten
Shadow
  • Forum-Beiträge: 70

20.11.2010, 14:36:29 via Website

Wenn ich die update.zip starte erscheint clockworkmod genau so wie es sein soll.
Ich nutze Froyo JPO.

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

20.11.2010, 14:44:57 via Website

das hat alles nix mit dem bisher installierten froyo zu tun.
hat was mit dem installieren recovery system zu zun.
ich hatte die fehlermeldung auch, lest ab hier da steht alles drin.
oder hier in den FAQs No.1 (01. I don't have 2e recovery, how should I install this ROM?)

gruß

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

20.11.2010, 19:27:36 via Website

Danke Dir. Habe das Problem schon gelöst.

Lg Oliver

Antworten