HTC Wildfire - Facebook Kontakte nicht anzeigen lassen

  • Antworten:3
Ben
  • Forum-Beiträge: 6

20.11.2010, 12:43:22 via Website

Hi Forum,

ich hab folgendes Problem.

Wenn ich eine neue SMS schreiben möchte und dann nach dem Empfänger suche bzw. durchscrolle werden mir ALLE Kontakte angezeigt also auch alle Facebook-Kontakte, obwohl ich die Anzeige der Kontakte unter den Optionen des Telefonbuchs deaktiviert habe.
Bei dem Telefonbuch klappt das ganze auch super aber eben nicht wenn ich auf Nachricht gehe einen Text schreibe und dann auf die Kontaktauswahl gehe.
Ist das ein Bug? Oder habe ich den Haken nur nicht gefunden?

Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte, denn bei Rund-SMS ist das immer ganz schön nervig da die passenden Empfänger heraus zu suchen.

;)

— geändert am 04.04.2019, 20:12:33 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

20.11.2010, 18:25:02 via Website

ich glaube das is ein "bug" bzw. eine nicht änderbare einstellung oder sowas.... :D

kanns ja mal htc eine e-mail schreiben wird zwar nicht helfen aber die wissen es dann :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Pierre Münch
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2010, 14:14:34 via Website

Du musst das Facebook APp öffnen und dann das ganz linke symbol drücken -> einstellungen und dort findest du irgendwo sysnchronieren dort kannst du auswählen facebook kontakte nicht in kontakte intregieren auswählen pls :)

Antworten
Tim M.
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2011, 20:04:43 via Website

habe das gleiche problem, bin auch nach suchen nicht fündig geworden.

unter kontakte sind die facebook-kontakte nicht da, aber wenn ich ne nachricht schreiben will schon... was kann ich dagegen tun? :/ will weiterhin meine normalen kontaket mit facebook verknüpft haben..

Antworten