Samsung Galaxy S — Großteil der Market-Links verschwunden!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

20.11.2010 12:05:29

Hallo Miteinander :)
Kurz zur Info:
Mein Smasung Galaxy war Vodafone gebrandet.
Froyo bekam ich per Reghack.
Danach kam noch z4root und der OCLF dazu.
Alles Top gelaufen soweit!
Titanium Backup -> Apps+ Daten gesichert

So nun zu mienem Problem: Bis gestern Morgen haben waren alle Marketlinks noch vorhanden, jedoch abends aufeinmal nur noch 4 Marketlinks (also zum Updaten bei Download im Market) von etwa 20?
So was ist nun passiert?
Habe einen neustart durchgeführt-> keine Änderung!
Titanium Backup genutzt und mal ein zwei Apps wieder komplett hergestellt, doch selbst danach kommen keine neuen Marketlinks mehr!
Was kann ich tun?
Hängt das alles mit der Entwicklung des Markets gestern eventuell zusammen?

Danke im Vorraus-_-

20.11.2010 15:46:14

Wenn Du Titanium Backup öffnest und eine Datei lange anklickst, erscheint ein Bioldschirm, wo Du App. "im Market ansehen", "vom Market trennen" oder "an den Market anbinden" kannst. Kuck doch mal was da passiert.

Eine andere Idee wäre, ob Du die betroffenen Dateien auf die SD-Karte (App2SD) verschoben hast.

"Football without fans is nothing." (Jock Stein)