Sony Ericsson Xperia X10 - Brauche eure hilfe.

  • Antworten:6
Nico schmitz
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2010, 10:08:52 via Website

Ich habe das handy Xperia x10i

Ich habe ja noch 1.6 ich weiß es ist alt aber ich konnte noch nix machen bin auch erst wieder vom internat gekomen und habe heute morgen ne nachricht bekommen das 2.1 raus ist. Ich kriege es aber net auf mein Handy selbst über Sony Ericsson Pc Companion.Da zeigt er immer eine meldung. Kann ich das auch irgendwie anders auf meine handy machen möchte nämlich gern Hd video's drehen.

Danke schonmal in vorraus.

Lg

— geändert am 04.04.2019, 20:12:31 durch Moderator

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

20.11.2010, 11:46:43 via App

was hast du fürn branding? warte einfach...

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 74

20.11.2010, 12:56:46 via Website

HuHu,

ich würde versuchen es über SEUS zu versuchen das hat bei mir auch geklappt.

Antworten
Cpt. Nemo
  • Forum-Beiträge: 11

20.11.2010, 14:44:00 via Website

Hab ein ähnliches Problem.
Mein Handy meldet es stände ein Update zur Verfügung, allerdings muss es über Pc Companion laufen.
Also kurzer Hand das Ding an den Rechenknecht angeklemmt und los geht es.
Doch dann meldet mir Pc Companion das mein Handy auf dem neusten Stand sei(1.6).
Ein Branding ist nicht vorhanden, Anbieter ist O2.

SEUS findet mein Handy leider nicht.

Antworten
Cpt. Nemo
  • Forum-Beiträge: 11

20.11.2010, 15:23:59 via Website

Nico schmitz
So ich habe es geschaft, aber über ein anderes prohramm von Sony erricson so ein Update service.
Das ist viel besser als da andere.

Hier versuch mal mit diesem programm (:
http://www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredownloads/detailed/updateservice/xperiax10?cc=de&lc=de

Wie schon geschrieben, SEUS findet mein Handy nicht, mit Pc Companion ist zumindest die Verbindung kein Problem...

— geändert am 20.11.2010, 15:24:21

Antworten
Nico schmitz
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2010, 15:26:03 via Website

oh sry. voll verlesen.

Antworten