Keine Anzeige von verpassten SMS in Statusbar (Widget Locker)

  • Antworten:6
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

20.11.2010, 00:28:27 via Website

guten abend,
ist das problem bekannt oder hab das nur ich so.
also, ich verwend auf meinem SGS widget locker. wenn ich jetzt auf die home-taste drück um zu sehen ob in der statusbar ein gespräch oder eine sms
gekommen ist seh ich zwar das symbol für einen versäumten anruf aber nicht das symbol für eine versäumte sms.
ist mir eigentlich jetzt erst aufgefallen.
ich weis schon, ich könnt mir jetzt z.b. die icons von sms unread count auf den locksreen legen aber eigentlich will ich den leer halten und vorher alle anderen möglichkeiten ausschöpfen.

norbert

edit: was ich noch sagen wollt, ich hab die statusbar auch deswegen im locker aktiviert weil ich noch keine möglichkeit gefunden hab mir nachrichten auf dem lockscreen anzeigen zu lassen. z.b. telefonate, sms, kalendererinnerungen, appupdates, wecker usw.

— geändert am 20.11.2010, 00:46:27

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

20.11.2010, 14:10:10 via App

wär auch dankbar wenn wer kompetenter schreibt dass es dafür keine lösumg gibt.
norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.11.2010, 14:19:39 via Website

Also SMS auf dem Lockscreen geht mit Handcent SMS beim Rest muss ich leider mangesl SGS passen, sorry

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

20.11.2010, 17:35:10 via App

danke mal für anwort aber warum die benachrichtigung für versäumte sms in der tasbar bei aktivierung von widget locker verschwindet, dass würd ich gern wissen. alles andere ist da nur die sms fehlen.
norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

21.11.2010, 02:21:54 via Website

Eine App die das kann ist sms unread count.

Die hat ein Widget für sms, Anrufe und Gmail.


ja danke jato das ist mir bekannt, habs im eröffnungsposting eh erwähnt. aber so wies ausschaut bleibt mir wahrscheinlich eh nix anderes übrig als dass ich 2 icons (einmal links, einmal rechts) für telefon und sms rein tu. gmail spar ich mir.

norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

07.01.2011, 22:20:59 via Website

Hallo,

ich habe mir gestern auch den Widget Locker installiert, seit dem suche ich ein Widget, dass mir alles was ich verpasst habe anzeigt z.B. MMS, SMS, Anrufe, Erinnerungen usw. das Beste wäre es natürlich, wenn es direkt ein Widget von WidgetLocker geben würde.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten