task manager

  • Antworten:3
Jolly Jolly
  • Forum-Beiträge: 27

17.11.2010, 07:23:20 via App

hallo Leute habe da je frage ? suche nen task Manager für mein x10 ,aber einen der nichts selbst macht sonder der mir nur zeigt was läuft und wo ich selbst die App beenden kann wenn sie hängt ! brauche keine automatischen schnick schnack ist nur falls eine App hängt ! danke

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

17.11.2010, 07:37:45 via App

Hey,
wie wär's den mit Advanced Task Manager? Oder mit Advanced Task Killer Free?
Lg Ansgar
P.S. Ich weiß nur net, ob der bei dir läuft..?

— geändert am 17.11.2010, 07:40:40

Antworten
Jolly Jolly
  • Forum-Beiträge: 27

17.11.2010, 07:41:42 via App

die hatte ich schon sind nicht schlecht , aber habe sorge das die im Hintergrund irgend etwas beenden was ich nicht sehe ! soll ja nicht so gut sein bei android

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

17.11.2010, 14:56:58 via App

Deswegen kannst du in den Einstellungen ja auch den Kill-Grad festlegen.. :grin:
Hatte damit noch nie Probleme..
Lg Ansgar

Antworten