HTC Desire HD - Desire HD vs iPhone 4

  • Antworten:24
Marshall Banana
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2010, 19:05:09 via Website

Hallo,

ich hab mal eine kleinen Gegenüberstellung angefertigt.
Vergleich


Viel Spaß damit :)

— geändert am 04.04.2019, 20:11:46 durch Moderator

Antworten
pareh
  • Forum-Beiträge: 98

16.11.2010, 19:31:25 via Website

Marshall Banana
Hallo,

ich hab mal eine kleinen Gegenüberstellung angefertigt.
Vergleich

Viel Spaß damit :)

Wo kann man den Applephone 4 für 629€ kaufen?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

16.11.2010, 20:01:46 via App

apple.de ?

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

16.11.2010, 20:10:12 via App

Also mit was sich mein Desire HD alles vergleichen muss, nachher kommt bestimmt noch das 5800 ;-)

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

17.11.2010, 17:26:24 via Website

Ganz guter Vergleich! Aber der Android-Market kann weder in Qual. als leider auch in Quan. dem Apfelladen das Wasser reichen. Wir geilen uns ja immernoch an unserem fast einzigem guten Game Angry-Birds auf. Während es beim Fallobst tausende ähnlich gute Spiele gibt...

Antworten
Markus Oberender
  • Forum-Beiträge: 19

17.11.2010, 17:36:37 via Website

Wenn man endlich per Paypal bezahlen kann, wird es vielleicht besser.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

17.11.2010, 20:26:03 via App

man hofft man hofft, die spiele treiben mich immer direkt an meine ps3 zurück ;-)

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

17.11.2010, 20:54:19 via App

Ich würde zum DHD oder noch eher zum Z greiffen.
Mit dem iPhone lässt sich das DHD nicht vergleichen. Das eine ist ein Modeartikel, das andere ein Smartphone.

edit: Mit den ganzen Emulatoren hat man auf Android beinahe das bessere Angebot an Spielen, wenn man davon ausgeht, dass im Appstore keine Emulatoren zu finden sind.

— geändert am 17.11.2010, 20:56:12

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

17.11.2010, 21:28:11 via Website

Simon F.
Ich würde zum DHD oder noch eher zum Z greiffen.
Mit dem iPhone lässt sich das DHD nicht vergleichen. Das eine ist ein Modeartikel, das andere ein Smartphone.

edit: Mit den ganzen Emulatoren hat man auf Android beinahe das bessere Angebot an Spielen, wenn man davon ausgeht, dass im Appstore keine Emulatoren zu finden sind.

Ja klar, an Emulatoren mangelt es uns nicht. Sind halt meistens leider Uraltgames vom GB oder so. Beim Apfel hast du halt eine riesen Auswahl an richtig guten 3D Games.
Ber ich hoffe auch dass sich da was mit Paypal ändert. Ich werde mir auf jeden Fall dann meine ersten Apps kaufen! Weil das wurde uns ja bis dato verwehrt!

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

17.11.2010, 22:57:51 via App

Simon F.
Das eine ist ein Modeartikel, das andere ein Smartphone
:P haha :grin:
You made my day! Nice one!
Lg Ansgar
P.S. Das ist n guter Spruch für die Schule..:)

Gelöschter Account

Antworten
broila
  • Forum-Beiträge: 84

17.11.2010, 23:30:38 via App

Simon F.
Ich würde zum DHD oder noch eher zum Z greiffen.
Mit dem iPhone lässt sich das DHD nicht vergleichen. Das eine ist ein Modeartikel, das andere ein Smartphone.

edit: Mit den ganzen Emulatoren hat man auf Android beinahe das bessere Angebot an Spielen, wenn man davon ausgeht, dass im Appstore keine Emulatoren zu finden sind.

afaik findest du bei cydia (jailbreak) auch emulatoren!

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

17.11.2010, 23:41:48 via App

broila

afaik findest du bei cydia (jailbreak) auch emulatoren!
Stimmt schon, mit Jailbreak entfallen viele Nachteile. Das möchte aber nicht jeder tun.

Antworten
A.F.
  • Forum-Beiträge: 31

18.11.2010, 00:04:12 via Website

Marshall Banana
Hallo,

ich hab mal eine kleinen Gegenüberstellung angefertigt.
Vergleich


Viel Spaß damit :)

sehr schöner vergleich. ich besitze gerade das iphone 3g und seit dem ich erfahren habe das ich mit meine EIERPHONE nicht mehr im regen bzw nieselregen telefonieren darf, weil das EIERPHONE dadurch ein wasserschaden bekommt und es nicht repariert werden kann, gehe ich diesmal zu HTC und sage mal bye bye APFEL.

Antworten
broila
  • Forum-Beiträge: 84

18.11.2010, 00:11:36 via App

Simon F.
broila

afaik findest du bei cydia (jailbreak) auch emulatoren!
Stimmt schon, mit Jailbreak entfallen viele Nachteile. Das möchte aber nicht jeder tun.
naja...is doch das gleiche wie der androidroot ;)

trotzdem... die emus sind kein con dafür,dass der apple appstore bei weiten den android market übertrumpft.. das ist nunmal fakt!

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

18.11.2010, 00:32:09 via App

Ich habe meine Geräte nicht gerootet.
Zugegeben, früher hätte ich mich wegen der Spiele fürs iPhone entschieden und wäre voller Elan ans Jailbreak.

Jetzt ist es eher der Dock-Connector, der mir am iPhone gefällt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

18.11.2010, 00:38:39 via Website

Die letzten beiden Sätze im Fazit bringen es auf den Punkt. Wenn es einfach nur mehr oder weniger funktionieren soll und man bereit ist, sich voll und ganz nach den Vorstellungen des Herstellers zu richten, ist das Eifon die bessere Wahl. Wenn man aber eine gewisse Freiheit für sich in Anspruch nehmen will, was wie in allen Lebensbereichen eben mehr Eigeninitiative erfordert, braucht man eben etwas anderes.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
christian b.
  • Forum-Beiträge: 9

23.11.2010, 19:12:38 via Website

naja ich würd mal gerne wissen wieviele leute das iPhone kaufen nur weil es von apple ist...

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

23.11.2010, 19:19:37 via App

Simon F.
Ich würde zum DHD oder noch eher zum Z greiffen.
Mit dem iPhone lässt sich das DHD nicht vergleichen. Das eine ist ein Modeartikel, das andere ein Smartphone.

nach all den ausverkäufen des dhd frage ich mich, welches telefon du meinst *fg*.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

24.11.2010, 00:29:45 via App

Trixi
Simon F.
Ich würde zum DHD oder noch eher zum Z greiffen.
Mit dem iPhone lässt sich das DHD nicht vergleichen. Das eine ist ein Modeartikel, das andere ein Smartphone.

nach all den ausverkäufen des dhd frage ich mich, welches telefon du meinst *fg*.

Stimmt, diese Aussage könnte leicht missverstanden werden.
Wäre das iPhone denn anpassbar genug um in die Smartphone Kategorie zu passen?

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

24.11.2010, 01:47:14 via App

christian b.
naja ich würd mal gerne wissen wieviele leute das iPhone kaufen nur weil es von apple ist...

Und genau das ist das, was mich so ankotzt!! Viele Leute sind nicht so erfahren, was diese Riege angeht und greifen dann lieber zum eher bekannteren Modell von Apple, als zum relativ unbekannteren HTC, etc.

Aber ihr werdet es sehen, die Leute lernen dazu und greifen dann bei der nächsten Vertragsverlängerung zum Androiden! :)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Mäco-Desire
  • Forum-Beiträge: 88

24.11.2010, 05:40:15 via App

Ist leider so.ich mein apple ist ja nichts schlechtes aber auch nicht das beste.jeder kennt apple und finden sich damit in den mittelpunkt gezogen.technikfreaks die sich etwas auskennen sagen da schon nein weil google und natürlich linux super sind.ich mein was waeren wir ohne linux? Android wird noch bekannter aber den markt nicht übernehmen.ich werde immer bei android bleiben, zumindest wechsel ich nicht zu windows oder ios.

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

24.11.2010, 07:02:07 via App

marketing ist alles, wer viel darin investiert kann seinen absatz stärken. so ist das auch bei apple. die werbung suggeriert ja geradezu, wie einfach die handhabung vom iphone ist. und da die telefone in der vergangenheit ohne vertrag so gut wie gar nicht erschwinglich waren, und chantalle und cindy dringend ein neues statussymbol brauchen, klingen die neuen angebote für die breite masse noch attraktiver. so war es früher schon, und so wird es immer bleiben. man kann den apfel dafür verfluchen, oder loben. coca cola, mc donalds...keiner macht es anders. htc ist da ja sehr zurückhaltend, noch...ich kenne so viele ex ios user, die zu android gewechselt sind, einfach weil ihnen der hype zu peinlich wurde (ab apfel 4 u.a. auch mir), die in z.b. einem desire die gleichen möglichkeiten gefunden haben.

ich vergleich das gern mit ed hardy: verkaufen wo geht! zur not auch mal auf einen fake aus taiwan zurückgreifen, aber es sieht wenigstens aus, als ob.

ich hatte mit meinem apfel eine schöne zeit, aber ich lass mich nicht gern festnageln, wie ich schon einmal schrieb, und besser oder schlechter gibt es nicht, nur unterschiedliche bedürfnisse des users. mir kann keiner sagen, dass das dhd dem apfel in irgendwas nachsteht. es sind zwei verschiedene telefone, die verschiedene bedürfnisse ansprechen, mehr nicht.

Rick S.

Antworten
nalcarya
  • Forum-Beiträge: 34

24.11.2010, 09:03:15 via Website

Trixi

ich hatte mit meinem apfel eine schöne zeit, aber ich lass mich nicht gern festnageln, wie ich schon einmal schrieb, und besser oder schlechter gibt es nicht, nur unterschiedliche bedürfnisse des users. mir kann keiner sagen, dass das dhd dem apfel in irgendwas nachsteht. es sind zwei verschiedene telefone, die verschiedene bedürfnisse ansprechen, mehr nicht.
Wenn bloß jeder so oder ähnlich denken könnte wäre das Internet, ach was, die ganze Welt ein viel angenehmerer Ort. Ich mag dich :D

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

24.11.2010, 11:06:58 via Website

danke *verneig* :grin:

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

24.11.2010, 20:47:48 via App

Trixi
danke *verneig* :grin:

Ihr seid ja süß! ^^ :D

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten