Ankündigung: Audible App für Android... noch im November 2010

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.11.2010 17:15:32

Tach zusammen,
wie bekannt sind einige von Euch ja auch Hörbuch-Hörer und erwünschen sich, wenn sie einen Mitgliedschaft bei AUDIBLE haben, auch die Chance diese Hörbücher nicht nur mit den vorgegebenen MP3-Playern oder mit Iphones oder Ipods ect. anzuhören. Da ich NEUER Androidnutzer bin UND bei Audible dabei bin habe ich Audible Deutschland genervt und Heute diese Antwort von Audible erhalten:


„Lieber Herr R.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Android - Smartphone kann momentan tatsächlich leider noch nicht zum Abspielen unserer Hörbücher verwendet werden. Wir haben aber bereits eine entsprechende App für das Android Betriebssystem entwickelt und ich gehe davon aus, dass wir das Programm noch im November veröffentlichen werden. Die App wird selbstverständlich kostenlos sein und mit ihr wird das Abspielen der Hörbücher auch auf Ihrem Smartphone funktionieren. Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Herzliche Grüße“

<gekürzt>

Dann hoffen wir mal (damit meine ich die unter Euch, die auch bei Audible dabei sind) und wünsch noch was, Walter R.

16.11.2010 21:23:12

Naja ich hab da im Oktober auch schon mal nachgefragt und da sagten sie mitte November würde sie rauskommen.

Ich glaube nicht wirklich das die vor Weihnachten rauskommt aber ich würde mich natürlich freuen.

mfg

— geändert am 16.11.2010 21:23:46

Gelöschter Account

16.11.2010 21:46:47

Klickt bitte nochmal auf den Link, müßte jetzt funktionieren.
Eventuell mehrmals versuchen. Scheint ein zeitweiser AndroidPit Fehler zu sein.
Zumindest klappt's bei mir, allerdings auch erst beim dritten Mal.
Beweis:



Gruß Johann

— geändert am 16.11.2010 21:58:48

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

16.11.2010 22:07:09

Johann, dein link ist nicht "tot". Der, der von dieser Seite, die du darstellst, zur app im AM führt, führt zu keinem positiven Ergebnis, sondern zu "nicht gefunden" im AM. Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch"? Gruss Walter

Gelöschter Account

16.11.2010 22:12:45

Falls du mit dem Galaxy Tab suchst, ist die App wohl dafür noch nicht freigeschaltet. :wink:
Versuch's mal mit dem PC, falls möglich.

Oder geh über Audible direkt, da findest du auch den Download Link: Audible.com
Unterhalb des QR Codes ist ein "See all supported handsets" Link, mit folgenden Geräten:

• Google Nexus One
• HTC Aria
• HTC Desire HD
• HTC Droid Eris
• HTC Droid Incredible
• HTC EVO
• HTC Hero
• LG Ally
• Motorola Backflip
• Motorola Cliq
• Motorola Devour
• Motorola Droid and Droid 2
• Motorola Droid X
• myTouch 3G Slide
• Samsung Captivate
• Samsung Behold II
• Samsung Epic 4G
• Samsung Galaxy
• Samsung Galaxy 2
• Samsung Galaxy S

Gruß Johann

— geändert am 16.11.2010 22:37:04

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

16.11.2010 22:36:47

Es geht über google groups/audible als beta 1.0.2. und mit angabe audible.de :-) Lade meine hörbücher gerade parallel runter. berichte obs funzt, wenn fertig. gruss walter

NACHTRAG: funzt!
Hier der link: http://groups.google.com/group/audible-for-android-beta

Keine Anpassung auf die Darstellungsmöglichkeiten des GTAB was die Darstellung angeht, aber sonst befriedigend bis gut.

— geändert am 16.11.2010 22:46:30

17.11.2010 18:35:33

Hallo Walter R.,

ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und möchte ihn gerne ergänzen. Ich arbeite bei Audible.de im Kundenservice und habe heute die Nachricht von unserem Entwickler-Team erhalten, dass dieAudible für AnroidApp planmäßig nächste Woche am 22.11.2010 im Android Market erhältlich sein wird. Eine eventuelle Verzögerung können wir leider nicht ganz ausschließen, hoffen jedoch natürlich, dass wir den Plan einhalten können.

Viele Grüße
Henrik

18.11.2010 13:49:39

Danke für diese Info Herr Dinkelaker. Die momentan von mir genutzte (Beta-) app funktioniert sehr gut. Hinweis von hier an Ihr Entwicklerteam: Das dazugehörige Widget auf dem Homesceen leider nicht. Es "verliert" die laufenden Infos zum abgespielten Hörbuch - obwohl weiter abgespielt wird - und die verknüpften Steuerungselemente führen nicht aus was sie sollen. Dies geschieht jedesmal auf meinem SGT wenn ich zwischen homesceen mit dem Widget zu anderen Homescreens oder dem Menü wechsel. Gruß Walter R.

30.11.2010 15:39:47

da noch nicht im Market hab ich mir auch die Beta in der google-group runtergeladen.
Auf den ersten Blick läuft sie einwandfrei auf dem SGS.

Ergänzung:
Hab die App (Beta) nun ausführlich getestet und bin voll begeistert.
Verschieben auf die SD-Karte geht einwandfrei und die Bedienoberfläche gefällt mir gut.
Ein Widget hab ich nicht gefunden...

Bin gespannt auf die offizielle Version aus dem Market, obwohl so richtig vermissen tu ich an der Beta nichts.

— geändert am 01.12.2010 08:44:04

01.12.2010 21:56:13

Gill Rogers
da noch nicht im Market hab ich mir auch die Beta in der google-group runtergeladen.
Auf den ersten Blick läuft sie einwandfrei auf dem SGS.

Ergänzung:
Hab die App (Beta) nun ausführlich getestet und bin voll begeistert.
Verschieben auf die SD-Karte geht einwandfrei und die Bedienoberfläche gefällt mir gut.
Ein Widget hab ich nicht gefunden...

Bin gespannt auf die offizielle Version aus dem Market, obwohl so richtig vermissen tu ich an der Beta nichts.


widgets funktionieren auch nur wenn du die app nicht auf die sd auslagerst!

02.12.2010 00:20:20

Habe es jetzt auch drauf und muss sagen, dass es wirklich sehr gelungen ist!
Habe mich direkt mal angemeldet und den neusten Schinken von Dan Brown gekauft :-D

Besonders den Sleep Timer kann ich gut gebrauchen und finde diesen als super Idee ;-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^