Suche Android Geräte ohne GPS

  • Antworten:6
Hasan H.
  • Forum-Beiträge: 4

16.11.2010, 16:54:54 via Website

Hallo,

könntet ihr mir eventuell einige Geräte nennen, die keinen GPS Empfänger besitzen, aber trotzdem mit dem Google App Market daher kommen?
Wenn das Gerät bekannt ist, auch bitte mit OS Version :)

Danke
Hasan

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

16.11.2010, 16:57:47 via App

suchst du nen tablet oder nen handy???
tablet mit der "option" des androidmarktes sind von archos ohne gps, handys fallen mir auf anhieb 0 ein.

Antworten
Hasan H.
  • Forum-Beiträge: 4

16.11.2010, 17:01:42 via Website

also ich würde mich mit beidem zufrieden geben :)
Archos fällt leider raus, da diese keine zertifizierten Androidgeräte sind und einen eigenen besitzen. :(

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

16.11.2010, 17:03:38 via App

falsch es gibt die möglichkeit alle googleapps nachzuinstalieren, schau mal im archosbereich unter nettes gimic meine screenshots an, da siehst du das sie auch auf dem archos gehn! und das funktioniert ohne probleme.

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

16.11.2010, 17:04:58 via Website

Also wenn du ein Handy/Tablet ohne GPS aber offiziell mit google-Market haben willst, wirst du so etwas glaub ich nicht finden. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es Pflicht ein GPS Modul zu verbauen wenn man als Hardwarehersteller Android mit den offiziellen google-Apps installieren will.

Alternativ kannst du ja das GPS Modul einfach deaktivieren?!

Grüße Matze :)

— geändert am 16.11.2010, 17:05:23

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.11.2010, 20:59:10 via Website

Matze S.
Also wenn du ein Handy/Tablet ohne GPS aber offiziell mit google-Market haben willst, wirst du so etwas glaub ich nicht finden. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es Pflicht ein GPS Modul zu verbauen wenn man als Hardwarehersteller Android mit den offiziellen google-Apps installieren will.

Genau! Wüsste auch kein Handy ohne GPS-Modul...

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

18.11.2010, 14:54:02 via Website

"with Google" gibt's nur mit GPS, aber das kann man ja abschalten

Antworten