Suche Android Geräte ohne GPS

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.11.2010 16:54:54 via Website

Hallo,

könntet ihr mir eventuell einige Geräte nennen, die keinen GPS Empfänger besitzen, aber trotzdem mit dem Google App Market daher kommen?
Wenn das Gerät bekannt ist, auch bitte mit OS Version :)

Danke
Hasan

16.11.2010 17:03:38 via App

falsch es gibt die möglichkeit alle googleapps nachzuinstalieren, schau mal im archosbereich unter nettes gimic meine screenshots an, da siehst du das sie auch auf dem archos gehn! und das funktioniert ohne probleme.

16.11.2010 17:04:58 via Website

Also wenn du ein Handy/Tablet ohne GPS aber offiziell mit google-Market haben willst, wirst du so etwas glaub ich nicht finden. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es Pflicht ein GPS Modul zu verbauen wenn man als Hardwarehersteller Android mit den offiziellen google-Apps installieren will.

Alternativ kannst du ja das GPS Modul einfach deaktivieren?!

Grüße Matze :)

— geändert am 16.11.2010 17:05:23

16.11.2010 20:59:10 via Website

Matze S.
Also wenn du ein Handy/Tablet ohne GPS aber offiziell mit google-Market haben willst, wirst du so etwas glaub ich nicht finden. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es Pflicht ein GPS Modul zu verbauen wenn man als Hardwarehersteller Android mit den offiziellen google-Apps installieren will.

Genau! Wüsste auch kein Handy ohne GPS-Modul...