Samsung Galaxy S — Neuer Akkufresser????

  • Antworten:7
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

13.11.2010, 21:29:34 via App

Hallo Leute. Mit dem Program PowerTutor habe ich festgestellt das mein SGS 100mW Strom für Audio verbraucht... kennt das jemand oder kann mir jemand ein Prog empfehlen dass auch die Programme feststellen kann die den Strom verbrauchen.

Danke

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

13.11.2010, 22:02:52 via Website

Also bei mir ist es K9-Mail, das merke ich immer am Wochenende wenn ich den Empfang der Geschäftsemails auf manuell stelle.
Allerdings würde so ein Prog daß anzeigt was alles Strom frisst auch sehr interessieren. :-)

Gruß
Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

13.11.2010, 22:04:29 via Website

Alex Z.
Hallo Leute. Mit dem Program PowerTutor habe ich festgestellt das mein SGS 100mW Strom für Audio verbraucht... kennt das jemand oder kann mir jemand ein Prog empfehlen dass auch die Programme feststellen kann die den Strom verbrauchen.

Danke

Ja der Player bleibt aktiv wenn du ihn verlässt, wenn du Ihn allerdings über den Taskmanager schließt, dann ist ruhe.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

13.11.2010, 22:29:43 via Website

Alex Z.
kann mir jemand ein Prog empfehlen dass auch die Programme feststellen kann die den Strom verbrauchen.

Das ist bei Android standardmässig dabei:

Menü --> Einstellungen --> Telefoninfo --> Akkuverbrauch

Dort sind die größten Akkuverbraucher aufgeführt, mit Hardware und Programmen.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

13.11.2010, 22:42:03 via App

Zum X-ten mal: SystemPanel von NextApp ist ein Monitoring Programm wo man sehen kann was am meisten CPU Zeit verbraucht hat.
Hätte man die Suche bedient dann hätte man hier CO2 sparen können. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

13.11.2010, 22:59:46 via App

Na Matthias, etwas angepisst?

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

14.11.2010, 13:41:36 via App

Naja Thomas, das war gestern, heute gehts wieder besser.

— geändert am 14.11.2010, 13:41:55

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

14.11.2010, 14:41:47 via App

Schön und gut wenn Android die Akkuverbraucher anzeigt aber seit das Sgs Froyo bekommen hat sind fast alle apps unter Display zusammengefügt.
Lg Flo

Antworten