Samsung Galaxy S Plus — Neuer Akkufresser????

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.11.2010 21:29:34 via App

Hallo Leute. Mit dem Program PowerTutor habe ich festgestellt das mein SGS 100mW Strom für Audio verbraucht... kennt das jemand oder kann mir jemand ein Prog empfehlen dass auch die Programme feststellen kann die den Strom verbrauchen.

Danke

13.11.2010 22:02:52 via Website

Also bei mir ist es K9-Mail, das merke ich immer am Wochenende wenn ich den Empfang der Geschäftsemails auf manuell stelle.
Allerdings würde so ein Prog daß anzeigt was alles Strom frisst auch sehr interessieren. :-)

Gruß
Thomas

13.11.2010 22:04:29 via Website

Alex Z.
Hallo Leute. Mit dem Program PowerTutor habe ich festgestellt das mein SGS 100mW Strom für Audio verbraucht... kennt das jemand oder kann mir jemand ein Prog empfehlen dass auch die Programme feststellen kann die den Strom verbrauchen.

Danke

Ja der Player bleibt aktiv wenn du ihn verlässt, wenn du Ihn allerdings über den Taskmanager schließt, dann ist ruhe.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

13.11.2010 22:29:43 via Website

Alex Z.
kann mir jemand ein Prog empfehlen dass auch die Programme feststellen kann die den Strom verbrauchen.

Das ist bei Android standardmässig dabei:

Menü --> Einstellungen --> Telefoninfo --> Akkuverbrauch

Dort sind die größten Akkuverbraucher aufgeführt, mit Hardware und Programmen.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.