Sonstige HTC Devices - Adobe Flashplayer-HTC Magic

  • Antworten:15
tommygth
  • Forum-Beiträge: 36

13.11.2010, 19:13:20 via Website

Hallo zusammen

Ich habe schon ne Zeit lang gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden.Besteht die Möglichkeit auf meinem HTC Magic Android 2.2,CyanogenMod,nen Flashplayer zu installieren.?
Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.....

— geändert am 04.04.2019, 20:11:14 durch Moderator

Antworten
Marc Borter
  • Forum-Beiträge: 212

13.11.2010, 19:58:55 via Website

tommygth
Hallo zusammen

Ich habe schon ne Zeit lang gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden.Besteht die Möglichkeit auf meinem HTC Magic Android 2.2,CyanogenMod,nen Flashplayer zu installieren.?
Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.....

Ich muss dich entäuschen Flash läuft nicht auf diesem Gerät. Flash funktioniert erst ab ARM-V7 und das HTC Magic hat ARM-V6

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten
tommygth
  • Forum-Beiträge: 36

13.11.2010, 20:25:15 via Website

Ok,danke dir für deine Antwort :)

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 272

19.11.2010, 08:38:53 via Website

"das stimmt nicht Adobe flash player funktioniert in der SuperFroyo 6.6.2 ROM aber sonst kenne ich keine ROM die flash unterstützt"

Ist es möglich das Ding dann auch bei SF 8.4 zum laufen zubringen?

Würde es ja gerne mal testen

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 4

12.01.2011, 14:22:04 via Website

Chris S.
also bei 6.6.2 ging es bei 8.4 leider nicht mehr ich habs versucht aber nicht hinbekomnen

ich weiss der Beitrag ist schon etwas älter aber wollte flash jetzt auch mal probieren (auch wenn es lahm ist und laggt).

Deshalb meine frage gibt es ne Anleitung mit funzenden links?

Habe die neue SuperBler Froyo (mit RAM hack) und mit aktueller MiuYenga drauf, kann ich da einfach drüber Flaschen?

Danke schon mal voraus.

Antworten
Ramzi S.
  • Forum-Beiträge: 88

12.01.2011, 20:43:10 via Website

Christian K.
Chris S.
also bei 6.6.2 ging es bei 8.4 leider nicht mehr ich habs versucht aber nicht hinbekomnen

ich weiss der Beitrag ist schon etwas älter aber wollte flash jetzt auch mal probieren (auch wenn es lahm ist und laggt).

Deshalb meine frage gibt es ne Anleitung mit funzenden links?

Habe die neue SuperBler Froyo (mit RAM hack) und mit aktueller MiuYenga drauf, kann ich da einfach drüber Flaschen?

Danke schon mal voraus.

also ich hab alles versucht, aber bin immer im bootloop gelandet. Danach ging nicht mehr Superbler und ich musste unrooten. so wie's aussieht geht superfroyo 6.6.2 nicht mit den 15mb+. Aber vllt. wissen die erfahrenen wie Frank einen Weg. Würde mich nämlich brennend interresieren.

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 4

13.01.2011, 08:16:17 via Website

Ramzi S.
Christian K.
Chris S.
also bei 6.6.2 ging es bei 8.4 leider nicht mehr ich habs versucht aber nicht hinbekomnen

ich weiss der Beitrag ist schon etwas älter aber wollte flash jetzt auch mal probieren (auch wenn es lahm ist und laggt).

Deshalb meine frage gibt es ne Anleitung mit funzenden links?

Habe die neue SuperBler Froyo (mit RAM hack) und mit aktueller MiuYenga drauf, kann ich da einfach drüber Flaschen?

Danke schon mal voraus.

also ich hab alles versucht, aber bin immer im bootloop gelandet. Danach ging nicht mehr Superbler und ich musste unrooten. so wie's aussieht geht superfroyo 6.6.2 nicht mit den 15mb+. Aber vllt. wissen die erfahrenen wie Frank einen Weg. Würde mich nämlich brennend interresieren.

Also habe gestern mal die 6.6.2 geflasht (mit RAM hack) und es lief aber habe kein flash Players gefunden?

Habe Full Wipe gemacht (natürlich erst Backup) die 6.6.2 geflasht,dann den Kernel drüber und es funzte.

Kann mir bei dem Flash Player Problem jemand helfen?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.01.2011, 10:09:08 via Website

Christian K.

Kann mir bei dem Flash Player Problem jemand helfen?

Den Flash Player siehst du nicht im App Drawer. Du hast eine apk unter /system/app. Ob es funktioniert, siehst du, wenn du eine Seite im Browser öffnest, die Flash braucht. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 4

13.01.2011, 12:17:46 via Website

Habe die 6.6.2 jetzt drauf und mal in der "System/app" geschaut da steht leider nichts von Flash oder ähnliches. Hab auch mal ne Flash Seite geöffnet und es funzt nicht. Hat jemand vielleicht noch nen Tipp was ich machen kann?

THX schon mal im voraus.

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

13.01.2011, 12:46:20 via App

musst vllt ma die app runterladen? schau im market (eher nich) ob es dort is wenn nich google mal nach "get adobe flash on android" dann kommste auf die seite wo du die apk ziehen kannst.... theoretisch...

— geändert am 13.01.2011, 12:46:37

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2011, 08:39:02 via App

habe seid gestern mal das Google gequält, geflasht wie ein kaputter. aber es will nicht funktionieren.

Habe die 6.6.2 installiert,Adobeflashlite installiert u es geht nix. Habe auch mal die 2.8 geflasht (stand in her Anleitung) und flash installiert,da bekomme ich aber immer nen FC vom Browser.

Bin langsam echt am ende von meinem Latein. Hat jemand noch nen Tipp oder ne Anleitung (wäre besser :-)) wie ich flash drauf bekomme?

danke schon mal.

Antworten
Ramzi S.
  • Forum-Beiträge: 88

21.01.2011, 22:01:19 via App

geh auf [Downloadlink entfernt wegen Verdacht auf warez by Mod Frank Wolfram] und gib dort "flash .apk" ein. runterladen und aufs handy

— geändert am 23.01.2011, 10:30:56 durch Moderator

Antworten
Felix K.
  • Forum-Beiträge: 19

22.01.2011, 18:40:34 via Website

Ramzi S.
geh auf [Downloadlink entfernt wegen Verdacht auf warez by Mod Frank Wolfram] und gib dort "flash .apk" ein. runterladen und aufs handy

und das geht?
hatte das früher mal mit nem anderen rom probiert, ging aber nit!
muss es superfroyo 6.6.2 sein??

MfG mazer95

— geändert am 23.01.2011, 10:31:16 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.01.2011, 10:37:51 via Website

Versuch dein Glück, aber ich glaube nicht, dass es funktioniert. Es musste immer 6.6.2 sein, weil dort die apk schon enthalten war. Chris z.B. hat es dann auch mit späteren Versionen versucht, die apk hinzuzufügen. Ohne Erfolg. Ich habe nochmal in die zip-Datei von SuperFroyo 6.6.2 gesehen. Dort gibt es eine "com.adobe.flashplayer.apk".

Frank

btw: Den Link habe ich entfernt, da ich davon ausgehe, dass es sich um warez handelt. Der Urheber (in diesem Fall Adobe) darf selbst entscheiden, wo seine apk heruntergeladen werden kann. Die Seite wirkt nicht so, als wenn Adobe diesem Download zugestimmt hat.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten