Fernsehzeitung APP??

  • Antworten:34
  • Bentwortet
Niklas s
  • Forum-Beiträge: 19

12.11.2010, 22:41:42 via Website

Kennt Ihr ein gutes App dass Tv Programme anzeigt???

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

12.11.2010, 22:50:51 via App

Cineman

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.11.2010, 22:51:37 via Website

Hi Niklas, probier doch mal Cineman, damit kannst du dir nicht nur das Fernseh-, sondern auch das Kinoprogramm zeigen lassen.
Außerdem gibt's noch den [app]Programm Manager[/app] der Telekom.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

13.11.2010, 23:27:20 via App

Hallo Niklas, gibt auch noch TVTV, die App ist sehr klein da sie wahrscheinlich die Daten der Webseite aufbereitet. Ist aber ganz informativ.

Antworten
Thorsten L.
  • Forum-Beiträge: 10

14.11.2010, 00:18:26 via Website

Evelyn C.
probier doch mal Cineman, damit kannst du dir nicht nur das Fernseh-, sondern auch das Kinoprogramm zeigen lassen.
Und wenn man statt Cineman dann Teleboy nimmt, hat man das gleiche, aber per Default Fernsehen, mit der Möglichkeit zum Kino zu wechseln.
Ist von der gleichen Software-Schmiede mit gleichem Inhalt, nur anderer Startpunkt.

Antworten
Eike H.
  • Forum-Beiträge: 26

14.11.2010, 22:44:05 via App

Hey,

cineman ist ja schonmal sehr ansehnlich.
Ich bin allerdings auf der Suche nach einem vergleichbaren App was mir allerdings neben den normalen TV-Sendern auch noch die Sky-Sender anzeigt.

Habt ihr da auch was im Petto?

Antworten
Christian Martin
  • Forum-Beiträge: 32

15.11.2010, 20:03:09 via App

Programm Manager

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 12

15.11.2010, 20:25:52 via App

Christian Martin
Programm Manager
ist ein Witz im Bezug auf das Programmangebot. Ich kann den Teleboy empfehlen. tolles App !

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

16.11.2010, 11:58:01 via Website

Thomas Schiller
Christian Martin
Programm Manager
ist ein Witz im Bezug auf das Programmangebot. Ich kann den Teleboy empfehlen. tolles App !

Inhaltlich fehlt beim Programm Mananger insb. bei Spielfilmen die ein oder andere Angabe (Land, Jahr, etc.), das stimmt wohl. An der Sendervielfalt lässt sich allerdings nicht meckern; über die Einstellungen kann man sich aus 175 Sendern seine Favoriten zusammenstellen (Sky fällt außen vor, da es ja eigentlich ne T-Entertain-App ist).

Cineman, Teleboy und tvtv würde ich jetzt noch nicht mal App nennen ;-) - da reicht auch ein Bookmark im Browser. Denn im Grunde sind sie nichts anderes als ein Lite-Browser mit den Startseiten i.cineman.de, i.teleboy.at und m.tvtv.de. Wenn man häufiger mal den Cache seiner Anwendungen leert, nützen einem diese auch nur etwas, wenn man einen Login hat, da einem ansonsten jedes mal alle Favoriten (Sender, Kinoorte) verloren gehen.
m.tvtv.de finde ich für einen Schnellüberblick über die Hauptsender ganz nett aufgemacht.

Wenn der Strich (-) bei Modell in deinem Profil ein Samsung sein sollte, könntest Du bei den Samsung Apps auch mal nach TV Spielfilm gucken. Alle Nicht-Samsudroiden dürften mit der lang erwarteten TVSpielfilm-App wohl nicht vor Mitte Januar rechnen :-( (TV SPIELFILM App jetzt auch für Android )

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

16.11.2010, 17:57:56 via Website

Andreas M.
Hallo Niklas, gibt auch noch TVTV, die App ist sehr klein da sie wahrscheinlich die Daten der Webseite aufbereitet. Ist aber ganz informativ.

Ich nutze einfach http://m.tvtv.de

— geändert am 16.11.2010, 17:58:11

Antworten
Lele Shawn
  • Forum-Beiträge: 9

16.11.2010, 18:00:53 via Website

Ich habe immer die dnews-App benutzt, auf meinem Archos. Vllt ist die etwas für Dich.

Antworten
Eike H.
  • Forum-Beiträge: 26

17.11.2010, 20:57:51 via App

Lele Shawn
Ich habe immer die dnews-App benutzt, auf meinem Archos. Vllt ist die etwas für Dich.
also was das hier bei tv app suche verstehe ich leider nicht ganz;)

aber aus den anderen Antworten schließe ich, dass es anscheinend - Stand jetzt - kein TV Programm App mit den Sky Sendern gibt.

Antworten
Lele Shawn
  • Forum-Beiträge: 9

17.11.2010, 21:01:25 via Website

also was das hier bei tv app suche verstehe ich leider nicht ganz;)

Ich habe mit der App immer schnell nachschauen können, was gerade so im Fernsehen läuft und wollte sie einfach mal vorschlagen :)

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

18.11.2010, 13:40:51 via Website

Lele Shawn


aber aus den anderen Antworten schließe ich, dass es anscheinend - Stand jetzt - kein TV Programm App mit den Sky Sendern gibt.

"tvtv" im Market (inoffiziell)

http://m.tvtv.de (mobile Seite, einfach als Bookmark setzen, braucht man auch keine App.)


Auf www.tvtv.de kann man kurz einen Account machen, dann kannste dir dein eigenes TV Programm (auch mit Sky) zusammenstellen und Sender, die man nicht braucht, rauswerfen.

— geändert am 18.11.2010, 13:41:09

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

13.01.2014, 19:50:17 via Website

die App "Tiviko" hat Sky Sender parat.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

13.01.2014, 19:56:07 via App

On Air

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

13.01.2014, 19:59:57 via App

Lucas, Z.
On Air

aber auf jeden fall!!!!!
besser gehts echt nicht!

Grüße NoAh!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.01.2014, 20:00:20 via App

Michael Eschgfäller
die App "Tiviko" hat Sky Sender parat.
Da hast Du ja eine "alte Klamotte" ausgegraben :-)

p.s. ich meine den Thread

— geändert am 13.01.2014, 20:01:09

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

13.01.2014, 20:02:20 via App

haha wow, hab ich auch nicht gesehen :O 38 Monate alt :D

— geändert am 13.01.2014, 20:02:54

Grüße NoAh!

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 3

14.01.2014, 01:43:08 via Website

Kann jedem nur die klack app aus dem store empfehlen. Einstellbar auf die Sender die man hat incl. PayPal tv. Bilder Infos sowie Planer mit erinnerungsfunktion und vielem mehr.

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

14.01.2014, 02:10:54 via App

Ich finde Prime Quide total stylisch :)

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Klaus P.
  • Forum-Beiträge: 4.322

14.01.2014, 09:25:42 via App

TV - Browser,
"es kann nur einen geben!" :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.01.2014, 09:40:43 via App

Klaus P.
TV - Browser,
"es kann nur einen geben!" :-)

Mein Favorit. Hab ich schon lange auf dem PC und nun auch endlich für Android. :-)

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

14.01.2014, 10:13:00 via App

Jap, Klack ist Spitze! Habe viele ausprobiert, aber für mich ist das die beste App bis jetzt.

Registrieren und alle Sender, die ich angezeigt haben will, kann ich einrichten und sortieren. Ganz bequem im Internet. Starte ich die App und logge mich einmal ein, zeigt es mir die Sender genau so an. Diese kann ich auch in der App bearbeiten.

Ich finde auch die Gesamtübersicht als Zeitleiste sehr gelungen. Für mich persönlich, konnte es nicht besser dargestellt werden. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.01.2014, 10:34:09 via App

Klaus P.
TV - Browser,
"es kann nur einen geben!" :-)
liege z.Z im KKH und habe keine FZ.
TV - Browser installiert.


Danke für den Tipp

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.01.2014, 11:22:26 via App

@Erwin,

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.01.2014, 08:07:52 via App

Ingalena
@Erwin,

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

15.01.2014, 09:44:56 via App

Gute Besserung! Ich persönlich finde die "TVMovie"-App super. Unzählige Senderauswahl (auch Sky, Unitymedia usw...dazu auch einige Ausländische), wobei du dir die Senderliste selbdt zusammenstellen kannst. Weiterhin zu jedem Film noch die Kritik aus der Zeitschrift. Erinnerungsfunktion ist auch dabei.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.01.2014, 09:59:40 via Website

Ingalena
@Erwin,

Da schließe ich mich an....

Gute Besserung!!!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.01.2014, 10:18:14 via App

Ingalena
@Erwin,

Auch von mir gute Besserung!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.01.2014, 10:23:48 via App

Danke an alle,
Freitag soll ich entlassen werden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 50

15.01.2014, 11:07:40 via App

Prime Guide ist mit Abstand die beste TV App. Sehr informativ und übersichtlich. Dazu kommt noch das Widget wo man seine Lieblingssender zusammenstellen kann. Habe schon viele TV Apps ausprobiert und Prime Guide ist definitiv die Beste!!!

— geändert am 15.01.2014, 11:08:06

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.01.2014, 13:11:46 via Website

Oliver H.
Prime Guide ist mit Abstand die beste TV App. Sehr informativ und übersichtlich. Dazu kommt noch das Widget wo man seine Lieblingssender zusammenstellen kann. Habe schon viele TV Apps ausprobiert und Prime Guide ist definitiv die Beste!!!

Da fehlt mir die Information in der Übersicht (z.B. 20:15) um welches Genre es sich jeweils handelt (Spielfilm, Doku, Serie, etc.).

Bin jetzt auch erstmal bei TV Movie hängen geblieben. Die Übersicht enthält alle Infos auf einen Blick und filtern nach Genre kann man dort zusätzlich noch. Stören tut mich dort allerdings noch, dass die Sender nicht in der Reihenfolge angezeigt werden, in der man sie in den Einstellungen sortiert hat. Das wird ein wenig durch die Filtermöglichkeit kompensiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

15.01.2014, 21:15:36 via Website

Bei Prime Guide fehlen viel zu oft die Infos zur Sendung. Genresuche gibt's auch nicht, haben doch einige andere. Zudem werbefrei zu teuer.

Sehr gut gefällt mir die Stern TV Programm App, habe ich als Tipp bekommen. Ist
- kostenlos
- werbefrei
- und wirklich zu jeder Sendung die Infos (Genresuche aber auch nicht).

Zudem recht übersichtlich:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.stern.tvprogramm

— geändert am 15.01.2014, 21:16:08

Antworten