Fernsehzeitung APP??

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyBentwortet

14.11.2010 00:18:26

Evelyn C.
probier doch mal Cineman, damit kannst du dir nicht nur das Fernseh-, sondern auch das Kinoprogramm zeigen lassen.
Und wenn man statt Cineman dann Teleboy nimmt, hat man das gleiche, aber per Default Fernsehen, mit der Möglichkeit zum Kino zu wechseln.
Ist von der gleichen Software-Schmiede mit gleichem Inhalt, nur anderer Startpunkt.

14.11.2010 22:44:05

Hey,

cineman ist ja schonmal sehr ansehnlich.
Ich bin allerdings auf der Suche nach einem vergleichbaren App was mir allerdings neben den normalen TV-Sendern auch noch die Sky-Sender anzeigt.

Habt ihr da auch was im Petto?

16.11.2010 11:58:01

Thomas Schiller
Christian Martin
Programm Manager
ist ein Witz im Bezug auf das Programmangebot. Ich kann den Teleboy empfehlen. tolles App !

Inhaltlich fehlt beim Programm Mananger insb. bei Spielfilmen die ein oder andere Angabe (Land, Jahr, etc.), das stimmt wohl. An der Sendervielfalt lässt sich allerdings nicht meckern; über die Einstellungen kann man sich aus 175 Sendern seine Favoriten zusammenstellen (Sky fällt außen vor, da es ja eigentlich ne T-Entertain-App ist).

Cineman, Teleboy und tvtv würde ich jetzt noch nicht mal App nennen ;-) - da reicht auch ein Bookmark im Browser. Denn im Grunde sind sie nichts anderes als ein Lite-Browser mit den Startseiten i.cineman.de, i.teleboy.at und m.tvtv.de. Wenn man häufiger mal den Cache seiner Anwendungen leert, nützen einem diese auch nur etwas, wenn man einen Login hat, da einem ansonsten jedes mal alle Favoriten (Sender, Kinoorte) verloren gehen.
m.tvtv.de finde ich für einen Schnellüberblick über die Hauptsender ganz nett aufgemacht.

Wenn der Strich (-) bei Modell in deinem Profil ein Samsung sein sollte, könntest Du bei den Samsung Apps auch mal nach TV Spielfilm gucken. Alle Nicht-Samsudroiden dürften mit der lang erwarteten TVSpielfilm-App wohl nicht vor Mitte Januar rechnen :-( (TV SPIELFILM App jetzt auch für Android )

17.11.2010 20:57:51

Lele Shawn
Ich habe immer die dnews-App benutzt, auf meinem Archos. Vllt ist die etwas für Dich.
also was das hier bei tv app suche verstehe ich leider nicht ganz;)

aber aus den anderen Antworten schließe ich, dass es anscheinend - Stand jetzt - kein TV Programm App mit den Sky Sendern gibt.

18.11.2010 13:40:51

Lele Shawn


aber aus den anderen Antworten schließe ich, dass es anscheinend - Stand jetzt - kein TV Programm App mit den Sky Sendern gibt.

"tvtv" im Market (inoffiziell)

http://m.tvtv.de (mobile Seite, einfach als Bookmark setzen, braucht man auch keine App.)


Auf www.tvtv.de kann man kurz einen Account machen, dann kannste dir dein eigenes TV Programm (auch mit Sky) zusammenstellen und Sender, die man nicht braucht, rauswerfen.

— geändert am 18.11.2010 13:41:09