HTC Wildfire - Würdet ihr das wildfire nochmal kaufen?

  • Antworten:56
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 10

01.04.2011, 20:18:33 via App

immer wieder,sehr zufrieden mit dem Handy wie mit keinem anderen.will mir wildfire s kaufen,einer ne Ahnung wo ich eins bekomme,gibts das überhaupt schon?grüße

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

02.04.2011, 15:17:44 via App

hi,
das Wildfire S ist noch nicht verfügbar,ich meine mal gehört zu haben,dass es in der 23 Kalender Woche raus kommt.

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

03.04.2011, 07:56:52 via App

In diesem thread wird oft von preis/Leistung gesprochen...aber wäre da nicht auch das zte blade eine günstige alternative? Sense ist keins drauf, aber dafür ist das Handy meines Wissens auch günstiger...

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Peter H
  • Forum-Beiträge: 19

07.04.2011, 11:47:33 via Website

JO ! :grin:

Antworten
sera
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2011, 11:43:06 via Website

Das Wildfire ist mein erstes Smartphone dieser art aber nochmal kaufen würde ich es nicht obwohl ich soweit ganz zufrieden bin aber die nachfolger Modelle können einfach mehr und sind schneller. Meins hängt sich gut und gerne mal auf oder löscht alle kontakte :cold: Apps können auch nicht alle genutzt werden .

Antworten
Paul
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2011, 12:36:25 via Website

eher nicht ,
für mich ist dass einfach zu langsam doch alles andere passt eigentlich

Antworten
Peter Bündgens
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2011, 14:02:23 via Website

Ja/nein,

Ja, weil ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin.

Nein, weil ich als Herzpatient nirgend mehr ohne Telefon hingehe, aber deswegen das WF ständig anlassen muss, denn der Bootvorgang nach dem Ausschalten dauert viel zu lange bis ich Hilfe rufen könnte. In der Zwischenzeit wäre ich wahrscheinlich tot! :angry:

Und man muss leider immer darauf achten, die Apps im Einrichtmenü auch wieder zu stoppen, sonst ist der Akku ratsfatz leer! :( Ich habe für den Notfall imer einen Ersatzakku dabei, denn Ausfälle kann ich mir nicht erlauben!

Alles geht eigentlich etwas zu langsam... aber wie gesagt, an sonsten...:grin:

— geändert am 29.04.2011, 14:04:45

Antworten